Popup nicht im Vordergrund

T

THOMO

Guest
Wer kann mir sagen, was ich an diesem Script falsch gemacht habe. Das Popup, was eigentlich im Vordergrund sein soll, geht zwar im Vordergrund auf, verschwindet dann aber sofort wieder im Hintergrund. Meine user können so erst sehen, ob sie Nachrichten haben, wenn sie die Seite wieder verlassen oder gute Augen haben und es sehen, dass da grade ein POPup azfgegangen ist und dies auch noch wichtig für sie ist:

<?
include "./include/config.inc.php3";
include "./include/sid.php3";
include "./include/sys.php3";

if($id_name=="")
{
exit;
}
?>
<html>
<head>
<title>Neue Post</title>
</head>
<style type=TEXT/CSS>
BODY {
FONT-STYLE: normal; FONT-FAMILY: Tahoma, Verdana, Arial; TEXT-DECORATION: none
}

TD {
FONT-SIZE: 11px; COLOR: #000000; FONT-STYLE: normal; FONT-FAMILY: Tahoma, Verdana, Arial; TEXT-DECORATION: none
}
A:active {
COLOR: #000000; FONT-FAMILY: Tahoma,Verdana,Arial; BACKGROUND-COLOR: transparent; TEXT-DECORATION: none
}
A:link {
COLOR: #000000; FONT-FAMILY: Tahoma,Verdana,Arial; BACKGROUND-COLOR: transparent; TEXT-DECORATION: none
}
A:visited {
COLOR: #000000; FONT-FAMILY: Tahoma,Verdana,Arial; BACKGROUND-COLOR: transparent; TEXT-DECORATION: none
}
A:hover {
COLOR: #000000; FONT-FAMILY: Tahoma,Verdana,Arial; BACKGROUND-COLOR: transparent; TEXT-DECORATION: underline
}
</style>
<body bgcolor="#ffffff" link="black" alink="black" vlink="black">
<div align="center">
<table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%" height="100%" bgcolor="#cc0000">
<tr>
<td width="251" valign="top">
<div align="center">
<font size="2" color="#ffffff"><b>Hallo <?echo("$id_name"); ?>, Du hast (<?echo("$popidcode"); ?>x) neue Post bekommen!<br>Schau in Deinen Posteingang!</b></font></a></div>
</td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html><?
include "./sys/sys.php3";

?>
 
Es wäre vielleicht hilfreich zu sehen wie und wo Du das Pop-up Aufrufst!
Zudem empfehle ich Dir das ganze mit einem DIV-Layer zu lösen, da vielleicht der eine oder andere User einen Pop-up Blocker im einsatz hat.
 
Zurück
Oben