PopUp-Blocker

1

1234567890

Guest
Ich surfe schon seit Jahren nur noch mit PopUp-Blocker. Wie ist das wenn man bezahlte PopUp-Werbung schaltet. Zählt ein nur wenige Sekunden aufgebautes PopUp-Fenster auch als View?
 
Nimm die Toolbar von Google, da kannst du für jede Seite einzeln Pop ups blocken, oder freigeben.
 
Nein, ich verwende keinen Popup-Blocker!

Wieso? Weil von 1000 Popups vielleicht ein Popup dabei ist was mich interessieren könnte
biggrin.gif
.... und weil ich auch selbst per Popup werbe, deshalb interessiert es mich was sich im Popup-Werbe-Markt tut.

Zu deiner zweiten Frage: hängt vom sponsor ab ... bei manchen zäht es, bei manchen muss es mindestens x sekunden geöffnet bleiben bis es zählt.
 
Bei mir verrichtet die Google-Toolbar gute Arbeit ;-). Und Popup-Werbung verwenden wir schon seit Monaten nicht mehr... es ist definitiv Zeit für das popupfreie Internet :).
 
Jiggle: Die brauche ich nicht. Safari Browser blockt mir alles
ohmy.gif


Ich treibe mich aus beruflichen Gründen oft auf XXX Pages rum. Da haste schnell den Kanal voll von den PopUps. Wollte nur mal überlegen für XXX-Partnerprogramme PopUp-Werbung zu machen. Wenn nur wenige Abos verkauft werden könnte es sich halt schon lohnen.

Remo: War das PopUp-Werbung auf deinen Seiten oder hast du PopUp-Werbung geschaltet. Wenn geschaltete Werbung, hat es sich dann gelohnt.
 
Ich mag selbst keine PopUps, da ist der Google-Blocker genau richtig! Manchmal lässt jedoch selbst dieser PopUps durch, arbeitet sonst aber sehr gut! Binde auf der Startseite von Geldverdienen selbst ein PopUp ein, aber erwarte nicht wirklich, dass jemand diese sieht. Werde diesen auch bald raus tun. Remo, du hast recht: PopUps sind Streß pur und haben nichts mehr hier verloren!
smile.gif
 
@Friedrich:
Du weisst, dass du auf Seiten, wo du AdSense verwendest, keine Popups verwenden darfst? Würde ich ändern, bevor du von AdSense gesperrt wirst...
 
Oh, ich sollte mir mal die Richtlinien von Google durchlesen! lol
Werd gleich ändern, wenigstens ist das ein Anhaltspunkt, damit ich nie wieder PopUps einblende, ich werde dann ja sozusagen gezwungen!
smile.gif
 
Zurück
Oben