Polnischsprachige Partnerprogramme

qu2

Aktives Mitglied
... helfen?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jeder Art von polnischsprachigen Partnerprogrammen oder deutschsprachigen Partnerprogrammen mit Vertriebsgebiet Polen, jedoch keine Erotik. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Nun ja, ich glaube dort existiren lediglich deutsche Programme mit Vertriebsgebiet Polen, oder? Ich suche "echte" polnische Partnerprogramme von Telekommunikationsanbietern, Banken etc. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit überhaupt Erfolg haben werde...
 
Gibt es in Polen nicht so etwas wie ein Partnerprogrammverzeichnis? Oder ein polnisches Partnernetzwerk? Am besten kontaktierst Du einfach mal ein paar polnische Webagenturen. Die müssten eigentlich Bescheid wissen.

Gruss, Remo
 
Lieber Remo,

Vielleicht hast Du ja einfach das polnische AdSense und AdWords von Google zu erwähnen vergessen?

QUOTE Zacznij zdobywać klientów w niecałe 15 minut.
Reklamy Google AdWords połączą Cię z nowymi klientami dokładnie w chwili, gdy będą oni szukali Twoich produktów lub usług.

W programie Google AdWords tworzysz własne reklamy, wybierasz słowa kluczowe, które pomagają nam dopasować Twoje reklamy do odbiorców i płacisz tylko wtedy, gdy ktoś kliknie w Twoją reklamę.


AdSense und AdWords bietet Werbung in polnisch (oder in vielen andere Sprachen), welche man natürlich auch über deutsch (oder über viele andere Sprachen) ordern kann.

Gruss
Lucas
 
Ja, das ist wahrscheinlich die beste Variante, hoffe, die entsprechenden Angestellten sprechen englisch. An die polnischsprachigen G.-AdW. habe ich garnicht gedacht, danke Lucas für den Hinweis. Aber ich bin in letzter Absicht eher auf Produktlisten fixiert, daher bringt mir G. nicht so viel. Schönen Abend Euch noch!
 
QUOTE (qu2 @ Fr 4.2.2005, 19:41)Ja, das ist wahrscheinlich die beste Variante, hoffe, die entsprechenden Angestellten sprechen englisch. An die polnischsprachigen G.-AdW. habe ich garnicht gedacht, danke Lucas für den Hinweis. Aber ich bin in letzter Absicht eher auf Produktlisten fixiert, daher bringt mir G. nicht so viel. Schönen Abend Euch noch!

Hallo qu2,

Ich denke, Du könntest auch mit einer deutschen AdSense Konfiguration auf polnische Werbung zugreifen. Probier es einfach, Du kannst ja die Zielsprache (hier polnisch) Deiner Kampagne einstellen und die aus dem deutschen Sprachraum (in deutsch) organisieren.

Gruss
Lucas
 
zur Info: bei TradeDoubler gibts in Polen neben europäischen auch nationale Programme...

Viel Erfolg,

Murphy
 
... keine Ahnung, ich bin da nicht aktiv. Bin bei openbc drüber gestolpert.
 
Ja, wir haben eine vielzahl von Partnerprogrammen, natuerlich nichts im vergleich zu Deutschland.

Das grosse Problem ist immer nur, ob die Firmen auch solange bestehen bleiben, bis es zur Auszahlung kommen kann. Eiegtnlich zu 90 % sind es kleinere Firmen, ein Teil davon ueberlebt ein Teil geht irgendwann Pleite.

Da es noch in dem Sinne kein Partnernetzwerk gibt, muss man sich ueberall einzeln anmelden, somit dauert es natuerlich seine Zeit bis man eine Auszahlung erreicht, wenn man nicht gerade Ertikprogramme nutzt.

Zanox und andere die polnischsprachiges anbieten kann man vergessen, eher ungeeignet, vielleicht in Zukunft.

Gruss

Tomek
 
Hi Tomek1, könntest Du mir evtl 1-2 empfehlenswerte Partnerprogramme per P.M. mitteilen? Darüber wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
qu2
 
Hoffe Du kannst mit dem Link etwas anfangen, sollte es noch Fragen geben oder Sonstiges einfach kurze PM.

Gruss


Tomek
 
Wir wollen auch in Kürze für Spreadshirt ein Partnerprogramm in Polen starten. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Top Plattformen nennen könntet. Vielen Dank & Gruß Kolja
 
Dann hake ich mich mal in die Diskussion ein!

Meine Freundin ist Polin und zusammen mit ihr habe ich mir den polnischen Affiliate-Markt vor ca. 6 Monaten schonmal angesehen. Leider hat sich nichts wirklich brauchbares ausser AdSense gefunden - und selbst da ist die Anzahl der Werbetreibenden nicht wirklich berauschend.

Der Markt ist erst am entstehen (und ist auch schon von mir besetzt :) ).

Nennenswert ist z.B. die Auktionsplattform "Allegra" die das polnische eBay darstellt.
A propos... eBay wird es in kürze in Polen geben (berichten meine polnischen Quellen
smile.gif
und dann
sicher auch ein interessantes Partnerprogramm dazu.


mfg

Christian
 
Hallo Christian,

Bei TradeDoubler Polen hast Du zwei verschiedene Möglichkeiten von Partnern, die lokalen Kunden (Klienci lokalni) wie Zakupy, brón.pl, wmpik foto, eBay.pl, UsŁugi finansowe und openfinance, sowie mehrer Hundert internationaler Kunden (międzynarodowych klientów)!

Zudem ist auch Zanox neben AdSense in Polen vor Ort.

QUOTE ("Christian Reder- Erstellt am Fr 6.5.2005 @ 19:04")A propos... eBay wird es in kürze in Polen geben (berichten meine polnischen Quellen


Gibt es denn eBay in Polen nicht schon oder ist die gegenwärtige eBay Site http://www.ebay.pl/home ein Fake?

Gruss
Lucas
 
Ja, ebay gibt es schon.
Damit wir allegro bald verschwinden.

TradeDoubler + Zanox Polen ist derzeit nicht empfehlenswert und kann
man fuer das marketing Polen vergessen.

Wir haben so ca. 10 PPs die man nutzen kann, die dann auch noch auszahlen
biggrin.gif
 
Da findest du nichts, Du musst schon im polnischen Bereich suchen ! z.B. unter Partnerski etc.
 
Zurück
Oben