Politikum.eu

pangu

Angesehenes Mitglied
habe mal wieder zeit für ein neues projekt gefunden und würde mich über feedback freuhen:
http://www.politikum.eu
thx
smile.gif


[ füge demnächst noch einige features, zb erweiteter userbereich, ein, seite dürfte aber auch jetzt schon soweit funktionstüchtig sein; dürfte also legitim sein, erste meinung einzuholen.. ]
 
Klasse, einfach und schlicht im Design - trotzdem hinterlässt es Eindruck!

Das Logo passt auch. Viel Erfolg mit dem Projekt
smile.gif
 
vielen dank
smile.gif


bin selbst v.a. mit der startseite noch nicht 100% zufrieden:
habt ihr noch eine bessere idee, wie man die startseite übersichtlicher hinbekommt? / sonst noch ratschläge? thx
 
habe jetzt noch ein paar anpassungen gemacht. (codeoptimierung und erweiterter userbereich kommt noch).

-> würde mich über weiteres feedback freuhen: was könnte man besser machen (optik/usability) /wie kann ich die seite bekannter machen? thx
smile.gif
 
Also ich fande dein Projekt schon damals bei der Vorstellung schon ein schönes Projekt. Hat was neues und frisches im Gegensatz zu den Forensystemen.

Aber was du eventuell erstmal ändern solltest, wäre auch Gästen, also auch unregistrierten Usern, schreiben zu gewähren. Hätte ich das eine oder andere mal auch mal was geschrieben.
 
1.) thx
smile.gif

2.) schreibrechte für gäste habe ich mir überlegt, allerdings ist mir das in zeiten von spam/abmahnwellen eine spur zu heiß/kontrollintensiv (oder hat jmd. andere erfahrungen/tipps diesbezüglich?)
und anmelden geht doch eigendlich ganz fix..?!
 
QUOTE (pangu @ Mi 13.06.2007, 22:57) 1.) thx
smile.gif

2.) schreibrechte für gäste habe ich mir überlegt, allerdings ist mir das in zeiten von spam/abmahnwellen eine spur zu heiß/kontrollintensiv (oder hat jmd. andere erfahrungen/tipps diesbezüglich?)
und anmelden geht doch eigendlich ganz fix..?!

Ich habe auf stnetwork.de die Kommentarfunktion mit Chapta versehen und zusätzlich einen Askimet Filter, seither ist noch kein einziger Spam Eintrag zu sehen obwohl Kommentare für Nicht registrierte Nutzer freigegeben sind. Vielleicht hilft Dir das weiter.

MfG Holger

 
das oben links ist gut
cool.gif

Nur die Farbe würde ich an die Seite anpassen.

Tolle Themen sind das übrigens auf Deiner Seite. ebec.Net befasst sich ja mit ähnlichem ...
ph34r.gif

Falls Du Interesse an Linktausch hast bitte PM.

MfG Holger
 
habe die startseite jetzt nochmal optimiert (letzte argumente sind jetzt sofort lesbar) + farben angepasst.
-> ist der text trotz des leicht eingefärbten hintergrunds gut lesbar? habt ihr sonst noch hinweise/tipps? thx
 
Zurück
Oben