Politik Heute gestartet

Nur-Lag

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,
seit ein paar Tagen haben wir "Politik Heute" gestartet . Das Forum beschäftigt sich mit der aktuellen Lage nach der Bundestagswahl, deren Auswirkung auf die Wirtschaft und Gesellschafft. Wir diskutieren über die Zukunft von Deutschland, wo es Probleme gibt und wie man diese anpackt. Aber auch weltweite Entwicklungen sowie allgemeine Hintergründe zu politischen Systemen werden behandelt.

Ich würde mich sehr über Feedback zum Forum freuen und hoffe auch auf weitere aktive Forenmitglieder.


Hier entlang bitte
 
Soll das Forum neutral sein oder links?
Es wirkt nämlich auf mich _sehr_ links (Zitat von Marx und Farbe rot).

edit:
Sehe gerade, dass im Header immer abwechselnde Zitate gezeigt werden, sorry.
 
stimmt: falls das forum neutral sein soll, ist das design absolut ungeeignet & unseriös!
für pds/spd ist es evtl ok, aber es gibt ja auch noch andere parteien..
wink.gif
 
Na Ihr seid ja lustig, welche Farbe außer weiß ist denn nicht politisch belegt? Soll er die Seite in Regenbogenfarben gestalten?
 
Belegt sind in Deutschland schwarz,rot,grün,gelb (alles andere wie braun oder grau sind ja nur randgruppen/parteien, die man nicht ernstnehmen sollte).
Also bietet sich blau/weiß/grau an (wie zB hier^^). Das ist weder "politisch belegt" noch ein Regenbogen.
 
Das Forum ist weder rechts noch links. Es geht hier einfach um den Austausch von Ideen. Ich persöhnlich finde rechts furchtbar und links ebenfalls schlimm.
 
Ich denke nicht, dass man die Farbe anpassen muss. Irgendeine muss man ja nehmen und eine Verbindung zu einer Partei habe zumindest ich nicht direkt aufgebaut.

Was mir aber nicht gefällt, ist die Integrierung des Logos.
 
QUOTE (Stefan Gygli @ So 25.9.2005, 23:54) Ich denke nicht, dass man die Farbe anpassen muss. Irgendeine muss man ja nehmen und eine Verbindung zu einer Partei habe zumindest ich nicht direkt aufgebaut.

Was mir aber nicht gefällt, ist die Integrierung des Logos.

Was sollte am Logo anderst sein bzw. dessen Positionierung ?
 
Zurück
Oben