Poker Tipps Blog zum Verkauf

Lollo

Angesehenes Mitglied
Ich habe vor einiger Zeit unter der URL http://tipps-poker.de ein Blog mit Poker Tipps online gestellt.

Auf Tipps-Poker.de wurden bisher mindestens für jeden Monat ein Poker Tipp eingepflegt.
Aktuell befinden sich 27 Poker Tipps im Blog.

Die Poker Tipps sind allesamt von einem meiner Mitarbeiter meiner eigenen kleinen Textagentur verfasst.
Der Texter ist selber leidenschaftlicher Hobby Poker Spieler und hat somit aus seinem eigenem Wissen und seinen eigenen Erfahrungen die Poker Tipp erstellt.

Hier die Überschriften einiger bereits veröffentlichter Poker Tipps:
  • Jeder Spielzug hat einen Sinn
  • Notizen machen zahlt sich aus
  • Zeit und Ruhe beim Poker Spiel nehmen
  • Die optimale Sitzposition beim Pokern
  • Alkohol gehört nicht an den Pokertisch


Der Poker Tipps Blog ist mit Wordpress erstellt und auf die aktuelle Version Wordpress 9 eingestellt.

Das Template (Wordpress Theme) ist ein individuelles Premium Theme welches ich selber mit dem Template Generator Artisteer erstellt habe.

Folgende für mich wichtige Plugins sind intalliert.
  • 2 Click Social Media Buttons
  • Ad Injection
  • Anti-Spam
  • Basic Comment Quicktags
  • Microkid's Related Posts
  • SMu Manual DoFollow
  • Subscribe To "Double-Opt-In" Comments
  • WordPress Database Backup
  • WordPress SEO
Die Fotos mit den Poker Karten und den Pokerchips sind von mir selber gemacht worden und somit Lizenzfrei.
Allerdings sind die Poker Fotos auch im Rahmen meiner Aktion "Kostenlose Fotos" (Siehe Beitrag hier auf Ayom ) für andere Blogs frei nutzbar.

Wenn Ihr Lust habt einen eigenen Poker Tipps Blog zu betreiben dann scheut nicht mir ein Angebot zu unterbreiten.

Geld verdienen kann man mit einem Poker Blog sicherlich auch.
Z.B kommen immer wieder andere Pokerblogs auf einen zu und möchten zu Preisen ab 80 € aufwärts Advertorials einkaufen.

Bei Interesse kann ich auch weiterhin nach den Wüschen des neuen Besitzers Poker Tipps Texte liefern.
Hier wäre der Preis pro Wort so ca. 0,017 €


Warum ich den Poker Tipp Blog verkaufen möchte?
Da haben bestimmt wieder viele Leser Hintergedanken. "Warum will der die Poker Seite verkaufen, ist die vielleicht abgetraft von Google ??"

Ich habe den Poker Blog speziell zum Verkauf erstellt.
Das Erstellen von Themenblogs zum Zwecke des Verkaufs ist auch eines meiner Geschäftszweige.

Wenn Ihr einen ähnlich gestrickten Blog zu einem anderen Thema erstellt haben möchtet dann kann ich euch da gerne ein Angebot unterbreiten.
Komplett mit Template , Texte , Start Seo


Anfragen gerne per E-Mail an mich (Siehe Signatur oder Kontaktformular)


Grüße
Lothar

____________________
Suchmaschinenoptimierung:
Linkaufbau
Texterstellung ab 1,7 Cent / Wort:
Eigene Textredaktion

Pro-seo.de
Internetwerbung
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
LFF24@WEB.DE
USt-ID-Nr.: DE 272665902

 
Was brauchst Du noch für Infos?
Da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. :)

Mach ein für Dich realistisches Angebot für den Poker Tipp Blog und dann gehört er vielleicht schon bald Dir :)

Ich freue mich auf Dein Angebot.

Grüße und einen schönen sonnigen Abend
Lothar



 
Zurück
Oben