Poker-Blog - Partner gesucht

T

tabey

Guest
Wie ihr schon in dem Themennamen lesen könnt, bin ich auf der Suche nach Leuten die Interesse haben ein Pokerblog in ihrer Freizeit auf die Beine zu stellen. Leute die gerne Pokern und auch darüber schreiben möchten. Aktuelle News über die Szene aber auch gerne eigene Berichte und Erfahrungen; eben alles rund ums Thema Poker.

Da es sich hier nur um eine Idee handelt gibt es noch nicht sehr viele Info. Das ganze Projekt sollte auf Hobbybasis bestehen und man sollte Spaß an der Sache haben. Das ist das wichtigste.


Eine Domain wäre schon vorhanden. Eine Homepage wäre bei Interesse kein Problem zu besorgen.


Bei Interesse meldet euch bei mir und wir können gemeinsam schauen ob und wie wir so ein Projekt verwirklichen können.


Vielen Dank.

Gruß
 
wieso fängst du nicht selbst schonmal an? Einfach aus Interesse an der Sache in deiner Freizeit...
Denke, dann wird es eher was mit "partnern"...

Wordpress als CMS nehmen, "Poker-Templates" gibts auch genug...
 
Das sollte jetzt aber keine Anmache werden oder? Kommt mir leicht so vor. Ich habe nur fragen wollen ob es hier Leute gibt die sich sowas vorstellen können. Und das bei Interesse die Sachen die man dafür braucht schon da wären. Mehr nicht.
 
naja...
beim lesen des titels dachte ich, dass du linkpartner suchst.
beim lesen des beitrages dachte ich, warum du damit nicht einfach anfängst?
ich mein, wenn du selbst interesse dran hast und die sachen schon alle da sind, geh es doch einfach an. und wenn du 5-10 artikel online hast, hat vielleicht jemand interesse mitzumachen...

spiele auch gerne poker und würde in einem blog mit vorhanden beiträgen und besuchern evtl auch was schreiben...
 
alles klar.... dann ist ja alles in ordnung... hast natürlich auch irgendwo recht damit....
 
Zurück
Oben