Plesk 8.6.0

TTlong

Angesehenes Mitglied
Hi,

wollt euch mal fragen, ob schon jemand auf Plesk 8.6 geupdatet hat und wie eure ersten Eindrücke sind.

Hab derzeit 8.4 und bin nicht zu frieden. Ständig sich aufhängender Plesk-Server, Backup funktioniert nicht wie es soll und und und.

Soll ich das Update wagen oder doch lieber noch 2-3 Wochen warten?

Gruß TTlong
 
wir haben das update vor 2 Tagen durchgeführt.

Was ich so sah, beruhigt mich wirklich. es liegen welten zwischen 8.6.0 und dem alten. zb die cronjobs laufen wieder ohne probleme, backupsys läuft auch viel besser.

ich bereu es nicht das update angeordnet zu haben. nicht so wie damals zu 8.1
 
auf unserem testserver lief alles normal. The packages were installed successfully.

ich denke man kann es wagen
biggrin.gif


zurzeit machen wir das upgrade auf allen kundenservern, bis jetzt keine negativen kunden rückmeldungen.
 
Nachdem ich das gemacht hatte, war erstmal alles weg!

Mein Hoster hat das ganze dann komplett rückgängig gemacht, anhand seiner Backups. Alles weg, angeblich sämtliche PHP-Module nicht vorhanden, obwohl sie gestartet waren. Plesk selbst, war nicht mehr zu erreichen, weil der SQL-Server einen Fehler ausspuckte. So waren wir ganze 12 Stunden vom Netz getrennt und konnten auch keine Mails empfangen, nix gar nix....

Der Hoster meinte, dass sollten wir wohl erstmal sein lassen.
 
Danke für eure Antworten. Ich hab mich heut getraut das Update durchzuführen und bin ehrlich gesagt froh, es gemacht zu haben. Die Fehler aus 8.4 scheinen ausgemerzt und Plesk läuft bislang stabil und zufriedenstellend.

Weiss zufällig noch jemand wie das "Plesk-Billing" Modul zu gebrauchen ist?
 
Zurück
Oben