Plattencrash

Benjamin

Mitglied
Hallo

Nach einem Plattencrash auf meinem Server ist meine Website die seit gut 1 Jahr mit über 250 Wortgruppen und 10 einzelnen Keywords auf Seite 1 Platz 1 bei google stand, nach 12 Tage Unerreichbarkeit entfertnt worden.

Die Seite ist seit heute wieder online, aber natürlich mit keinem einzigen Keyword mehr zu erreichen.
Ich hörte das ich google über einen Plattencrash informieren soll damit die Seite recht schnell wieder
oben steht.

Doch wo?
Ich habe schon dieses hier gefunden über sämtliche Kontakte zu google und seinen Produkten, komme
aber auch da nicht weiter. http://www.seo-united.de/blog/google/googl...pport-hilfe.htm

Weiß jemand was ich tun muß, oder kann?
 
Ich kann nur darüber berichten das ich vor 4 Jahren mal sowas hatte.
Da war die Domain genau im Sommerurlaub von der Denic gesperrt worden weil ein Denic Brief an die falsche (nicht aktualisierte) Adresse geschickt an die Denic zurück ging.
Siehe: Fristlose Kündigung der Denic wegen falscher Adresse

Ich habe die Domain dann nach dem Urlaub zurückbekommen aber die Rankings waren auch weg.
Gemacht habe ich dann aber nichts und nach zwei oder drei Monaten waren die Rankings von alleine wieder da.

Wie es heute ist dazu kann ich leider nichts sagen.

Grüße und viel Glück das die Rankings bald wieder kommen.

Wenn es einen anderen Weg gibt als den Abwarten und Tee trinken dann sag bitte bescheid.

Grüße
Lothar
 
Zurück
Oben