Phpstorm für programmierung

newsoft

Mitglied
Moin, 

Ich möchte gerne phpstorm mieten. 

Meine Ansprüche:

- programmierung in php, mysql, html, css = schwerpunkt, javascript = evtl einzelne Programmteile. 

Schön wäre wenn ich damit ein integrierter Browser habe... Sollte mit erweiterungen machbar sein? 

Nun meine Frage:

Reicht hierfür 


- PhpStorm Lightning-smart PHP IDE


Oder besser gleich zum 


All Products Pack Get access to all desktop products including PhpStorm, IntelliJ IDEA Ultimate, ReSharper Ultimate and other IDEs


-Produkt greifen? Beim IntelliJ IDEA bin ich mir nicht so sicher?! 

Merci für eure Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort... Codelobster finde ich weniger handlich ? habe es mal installiert aber wieder entfernt. Arbeite seither mit Visual Studio Code, ist aber eher gebastel als vernünftig. 

Ich vergleiche womöglich auch mit einem hohen Niveau, habe jahrelang C# mit Microsoft Visual Studio beruflich geschrieben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: Da kann dir kaum jemand weiterhelfen, da praktisch jeder eigene Vorlieben hat.

Wir wissen nicht, wie du am liebsten arbeitest und wir arbeiten vermutlich alle irgendwie anders "am liebsten". Mir reicht Notepad++, andere brauchen das Zend Studio, das hinterher auch noch das Büro ausfegt und den Müll rausbringt.

Wenn es dir zusagt und du es kaufen willst, schlag zu. Es ist vermutlich genausowenig richtig oder falsch wie jede andere Option.

 
Zurück
Oben