PHPPoker

jakWEB

Angesehenes Mitglied
PHPPoker ist eine Texas Hold'em' Multiplayer Software geschrieben in PHP, MySQl, Javascript und Ajax.
PHPPoker is vollgepackt mit Features unter anderem:

* Spieler Statistik
* Persönliches Benutzerbild
* Live Chat
* Administrations Panel
* Eigene Poker Tische erstellen
* Einfache Integration in ihre Webseite

und vieles mehr, schauen Sie auf der Spiel Features Seite für mehr Details.

Freue mich auf Feedback und ein paar Poker Runden...

http://www.phppoker.ch

Grüsse
Enclave
 
Warum kostet es bei Dir 150,- wenn es auf PHPPoker.net nur 149.95 kostet und überhaupt, weshalb bietetst Du nicht einen EUR-Preis ?

Finde es sehr ungewöhnlich, dass auf einer rein deutschen Seite, welche ja überwiegend deutsche Kunden ansprechen soll eine US-Währung zur Grunde gelegt wird. Aldi gibt ja die Preise bei mir auch nicht in Slotty wieder, wenn ich bei mir einkaufen gehe
smile.gif


Gruß Dirk
 
Wird alles noch angepasst, aber danke für den Hinweis!

Es wird nachher möglich sein die Software in Euro und Schweizer Franken zu bezahlen.

Und ich habe mir noch gedacht, dass die 5 Cent eine Rolle spielen...
biggrin.gif
 
Auch 5 Cent können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden :)

Gruß
 
QUOTE (Enclave @ Mi 7.05.2008, 12:04) Wird alles noch angepasst, aber danke für den Hinweis!

Es wird nachher möglich sein die Software in Euro und Schweizer Franken zu bezahlen.

Und ich habe mir noch gedacht, dass die 5 Cent eine Rolle spielen...
biggrin.gif


Wir hatten ja eben gegeneinander gespielt *g*

Das Script gefällt mir und ich werde es mir überlegen. Wie sieht es mit den Template-Files aus? Alles voll anpassbar?
 
Ja ist fast alles anpasspar, ich werde aber sehrwahrscheinlich noch ein eigenes Design entwerfen und auch mehr das ganze mit div's aufbauen, kommt alles noch. Aber bitte Anfragen im Forum so hat dann jeder etwas davon: http://www.phppoker.ch/forum/

Grüsse
Jérôme
 
Das Script sieht recht interessant aus.
Würde da gerne mal mit jemanden spielen.
Vielleicht kann man sich dort treffen?
Die genauen Funktionen erschliessen sich mir leider nicht richtig.
Da würde ich mir wünschen, dass darauf detaillierter eingegangen wird.
Sehe da aber noch Potenzial in dem Script.

 
Das sieht interessant aus... was mir aber nicht ganz klar ist, hast Du das jetzt selbst entwickelt? Besteht auch die Möglichkeit für Erweiterungen?
 
Wie sicher ist das Skript gegen Manipulation?

Gute Fragen, bescheissen kann man immer, es ist ein IP Filter eingebaut, der verhindert, dass Leute spielen mit der gleichen IP. Du könntest aber theoretisch immer noch mit deinem Kumpel spielen und via Telefon die Karten mitteilen...
blink.gif


Das sieht interessant aus... was mir aber nicht ganz klar ist, hast Du das jetzt selbst entwickelt? Besteht auch die Möglichkeit für Erweiterungen?

Entwickelt wurde es nicht von mir, ich habe die ganze Übersetzung und den Support in Deutsch werde ich liefern.

Erweiterungen sind leider nicht möglich, da der PHP Code verschlüsselt ist. Es können aber Wünsche geäussert werden und die werden dann je nach dem bei der nächsten Version eingebaut.

Demnächst wird es noch Passwort verschlüsselte Tische geben und da werde ich dann wahrscheinlich eine Erweiterung programmieren, welches erlaubt Einsätze via Paypal zu bezahlen...
 
Zurück
Oben