PhpEditor für MAC OS X

kk

Angesehenes Mitglied
Hallo Community,

da ich in der letzten Zeit ziemlich viel an einem Mac arbeite; suche ich nun einen guten Editor, wenn möglich kostenlos oder günstig, für PHP..

Mfg
 
Hast du schon einmal auf VersionTracker.com (ein Download-Archiv) nach php edit gesucht?
 
Ansonsten nimm Dreamweaver
wink.gif
Geht auch... (irgendwie)
 
high webroot,

schau dir xored trustudio an, das basiert auf dem eclipse framework (java), also ist es sowohl für windows, linux als auch für mac os erhältlich.

ist ein super teil, allerdings befindet es sich noch in der development phase; die aktuelle version milestone 6 ist aber schon ziemlich performant und verfügt über alles was man so benötigt, inkl. debugging.

http://prdownloads.sourceforge.net/trustud...3.0.1-win32.zip

gruzz
Josh
 
Früher hab ich BBEdit am besten gefunden. Vorallem kannst du da per Regex Search und Replacen.
Der, der bei Dreamweaver dabei ist, find ich aber auch ganz ok.
 
QUOTE Ansonsten nimm Dreamweaver wink.gif Geht auch... (irgendwie)

Wie ein 5 Sterne Koch mit ner Pizza...

Ich hab mich auch schon durchgekämpft, aber nicht für MAC. Ich bin immer wieder am Zend Studio hängengeblieben. Läuft mit Java, also sicher auch unter MAC, aber ist nicht kostenlos.
 
@ alain:
hast du dir phpEd jetzt mal angeschaut? www.nusphere.com
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 30.11.2004, 19:23) Ich bin immer wieder am Zend Studio hängengeblieben. Läuft mit Java, also sicher auch unter MAC, aber ist nicht kostenlos.

Bin mittlerweile auch beim Zend Studio angelangt, hat eine etwas steilere Lernkurve als zB Dreamweaver, und kostet halt einiges, ist dafür von den Herstellern von PHP und daher voll an der Quelle des KnowHows. Genial.

Gruss Sandro
 
QUOTE Genial.

Zend Studio ist alles andere als genial. Arbeite mal mit einem Pendent für Java. Z.B. IntelliJ. Das wünsche ich mir für die nächste Version von Zend.


QUOTE hast du dir phpEd jetzt mal angeschaut? www.nusphere.com

Ich glaube nein, ich hätte mich anmelden müssen für die Trial, ein ander mal vielleicht ;-)
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mi 1.12.2004, 14:50)
QUOTE Genial.

Zend Studio ist alles andere als genial. Arbeite mal mit einem Pendent für Java. Z.B. IntelliJ. Das wünsche ich mir für die nächste Version von Zend.

oder eclipse...
smile.gif

aber das kannst du vergessen, dafür ist php viel zu wenig restriktiv beim programmieren. vielleicht wird das mit php5 besser...


QUOTE
QUOTE hast du dir phpEd jetzt mal angeschaut? www.nusphere.com

Ich glaube nein, ich hätte mich anmelden müssen für die Trial, ein ander mal vielleicht ;-)


kann dir sonst die trial schicken... ich HASSE solche anmeldungen auch...
mad.gif
 
QUOTE (Josh @ Mi 1.12.2004, 15:13) kann dir sonst die trial schicken... ich HASSE solche anmeldungen auch...
mad.gif


Für unnötige Anmeldungen gibt es bugmenot.com da findet man fast immer ein login...
wink.gif


Gruss Sandro
 
Ja, zend wäre eine Überlegung Wert.. aber ist doch ziemlich teuer..
trotdem danke !
 
Zurück
Oben