phpbb Hosting Service

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo, habe unter http://phpbb.dieplattform.com einen phpbb Hosting Service gestartet und ersuche euch um eure Bewertung ,

Zu mir:
bin 18 Jahre, programmiere seit ca. 1 Jahr php und das ist eines der kleineren Skripte die ich Programmiert habe

Ich schreibe in den nächsten Tagen, alles noch mit modrewrite um,...

Welche Werbungssform würdet ihr mir empfehlen ? (zum Einbinden in die Foren ? )

Würde das Projekt eurer Meinung nach durchfallen bei den Google Adsense Kriterien, ?
Wenn ja, wieso?

lg
 
achja bitte auch Pagerank Kriterien, da fall ich unschuldigerweise immer wieder durch !? und falle auf PR0 !? ich weis das das nicht unschuldig ist aber weis auch nicht wieso ich schuldig bin
 
QUOTE (Ploetzi @ Sa 18.2.2006, 11:44) Hallo, habe unter http://phpbb.dieplattform.com einen phpbb Hosting Service gestartet und ersuche euch um eure Bewertung ,

Zu mir:
bin 18 Jahre, programmiere seit ca. 1 Jahr php und das ist eines der kleineren Skripte die ich Programmiert habe

Ich schreibe in den nächsten Tagen, alles noch mit modrewrite um,...

Welche Werbungssform würdet ihr mir empfehlen ? (zum Einbinden in die Foren ? )

Würde das Projekt eurer Meinung nach durchfallen bei den Google Adsense Kriterien, ?
Wenn ja, wieso?

lg

Melde dich bei Onlinegames an und biete den Allys das Forum an.
Sicherlich sind auch einige Admins von Browsergames bereit dich zu nennen...
 
QUOTE (mbmm @ Di 14.3.2006, 13:16)
QUOTE (Ploetzi @ Sa 18.2.2006, 11:44) Hallo, habe unter http://phpbb.dieplattform.com einen phpbb Hosting Service gestartet und ersuche euch um eure Bewertung ,

Zu mir:
bin 18 Jahre, programmiere seit ca. 1 Jahr php und das ist eines der kleineren Skripte die ich Programmiert habe

Ich schreibe in den nächsten Tagen, alles noch mit modrewrite um,...

Welche Werbungssform würdet ihr mir empfehlen ? (zum Einbinden in die Foren ? )

Würde das Projekt eurer Meinung nach durchfallen bei den Google Adsense Kriterien, ?
Wenn ja, wieso?

lg

Melde dich bei Onlinegames an und biete den Allys das Forum an.
Sicherlich sind auch einige Admins von Browsergames bereit dich zu nennen...

danke fuer den tipp mit den Onlinegames
 
Besonders bei kostenlosen Browsergames sprießen die Allianzen die ein Forum benötigen nur so aus dem Boden (zum Beispiel bei OGame.de).
Ich würde mal bei Listen wie dieser oder dieser die Entwickler der kleineren Browsergames anschreiben, ob sie nicht für einen gewissen Betrag eine News veröffentlichen könnten, dass alle Allianzen bei dir ein kostenloses Forum mit mehreren thematisch passenden Styles bekommen können.
Dann musst du aber für die Mittelalter-Spiele auch mehrere Mittelalter-Styles und für die Space-Games, mehrere Future-Styles haben, usw.

Bei kostenpflichtigen Spielen stelle ich es mir schon schwieriger vor, denn ein CS-Clan, der im Monat 30¤ für einen Gameserver zahlt wird vermutlich auch eigenen Webspace haben.
 
ja das glaub ich gern, ich ueberlege gerade eventuell eine kleine schnittstelle anzubieten, damit gameanbieter, ihren allies schnellstens ein forum anbieten koennten,

bzgl. styles, das ist richtig, da muss ich mir noch was ausdenken
 
Zurück
Oben