PHP Timeouts

xelmojito

Mitglied
Hi zusammen

Ich habe mit PHP und den imap_-Funktionen ein IMAP-Backup und -Restore Script gechrieben. Funktioniert soweit alles.
Jedoch kriege ich vom Firefox nach einiger Zeit (interessanterweise immer unterschiedlich... manchmal nach 6, 10 oder auch 30 Minuten) immer ein Server Timeout. Oder besser gesagt:
CODE Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde
.
Im Script selbst habe ich bereits ein
CODE set_time_limit(86400);
gesetzt.

Wie kann ich dem vorbeugen?

Dann noch zusätzlich:
Ich speichere die einzelnen Mail im Klartext ab (als .eml, dass man sie auch mit z.B. Outlook öffnen kann). Will ich sie wieder restoren, habe ich bei einzelnen Mails leere Daten (s. Bild). Woher kommt das?

http://img1.bildupload.com/b2225db0612a578...bc9719e230b.jpg


Besten Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse
xelmojito
ph34r.gif
 
Hast Du ein Bild von der Fehlermeldung? Ich müsste mir mal vorstellen können, von woher die Meldung kommt (Firefox/Server).
 
QUOTE (xelmojito @ Do 23.08.2012, 09:58) Jedoch kriege ich vom Firefox nach einiger Zeit (interessanterweise immer unterschiedlich... manchmal nach 6, 10 oder auch 30 Minuten) immer ein Server Timeout. Oder besser gesagt:

CODE Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde
.
Im Script selbst habe ich bereits ein
CODE set_time_limit(86400);
gesetzt.

Wie kann ich dem vorbeugen?


Das kommt nicht vom PHP
das macht der Browser, weil keine Daten mehr kommen

Lösung
gelegentlich Leerzeichen senden damit der Browser nicht denkt das nichts mehr kommt
 
Ich habe aber regelmässig sowas in dem Stil drinn:
CODE
echo $xy;
ob_flush();





Und noch der Screenshot:
http://img1.bildupload.com/d580f0db382ca36...bf010653242.jpg


Aber so wie ich das gelesen habe, sollte dies nicht auf der CLI passieren. Stimmt das?

Dann ist mein zweites Problem das grössere... Denn ich habe bereits eingefügt, dass das Programm dort weritermacht, wo es unterbrochen wurde...
 
Zurück
Oben