PHP Proxy / Dynamische IP / HTTP

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Z

ZidaneFFIX

Guest
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem:
Mithilfe der url
http://www.sharkscope.com/SharkScope/FindP...889&version=201
schicke ich an die geforderte Seite die Daten. Mithilfe von HTTP kann ich auch die Daten abspeichern, um sie für andere Zwecke zu verwenden.
CODE <?php

$WebClientVersion="201";
$SearchString="lucker7891";
$Network="pokerstars";
$Username="sswebsite";
$Password="";
$Update="TutorialVideoPage";
$HTTPSSwtich='';
$searchTag=(( microtime()+1 )*rand(0,100));
$searchTag=$HTTPSSwtich.$searchTag;
$NoCache="&nocache=".time()."&version=".$WebClientVersion;

$myfiles = "http://www.sharkscope.com/SharkScope/FindPlayer?searchstring=" . $SearchString . "&Network=" . $Network . "&Username=" . $Username . "&Password=&SalesVideoPage=" . $Update . "&searchTag=" . $searchTag . "&nocache=" . $NoCache;
//$myfiles = "http://www.sharkscope.com/SharkScope/FindPlayer?searchstring=lucker7891&Network=pokerstars&Username=sswebsite&Password=&SalesVideoPage=TutorialVideoPage&searchTag=175.62438744632254&nocache=1222907462207&version=201 ";
echo $myfiles . "<br>";
$ip = "xx";
$datei = fsockopen( $ip, xx, &$errno, &$errstr );
if( !$datei ) {
echo "proxy not available !";
fclose($resultfile);
exit();
} else {
fputs( $datei,"GET $myfiles/ HTTP/1.1\r\nHost:$ip\r\n\r\n" );
while (!feof($datei)) {
$zeile = fgets($datei,1000);
echo $zeile;
}
}

?>

Folgendes Problem ergibt sich nun:
Die Seite erlaubt nur 5 Zugriffe von einer IP aus, d.h. ich muss nach 5 Anfragen die IP wechseln.
Ich habe bereits versucht, über einen Webproxy die Daten abzuschicken ( Was auch geklappt hat ), jedoch habe ich keinen Proxy gefunden, der die IP jedes mal ändert, was aber nötig ist.
Gibt es eine Möglichkeit, "Dynamische" funktionierende IPs einzurichten? Sei es mithilfe eines eigenen PHP Proxies, oder einem Programm...
Wichtig ist, dass ich die Dateien irgendwie abspeichern kann, und diese nicht nur im Browser bleiben. ( Die Daten werden in ein externes Programm übergeben )

( Anm: Dies soll keinesfalls illegal sein, ich will keine großen Datenmengen verschicken/empfangen, es sollen nur die kleinen Datenteile empfangen werden! )

Bin für jede Lösungsmöglichkeit dankbar!
 
QUOTE Die Seite erlaubt nur 5 Zugriffe von einer IP aus, d.h. ich muss nach 5 Anfragen die IP wechseln.


Wie wärs wenn du den Dienst einfach so benutzt wie der betreiber es dir gestattet oder du es einfach bleiben lässt?
Alternativ wäre es natürlich möglich das du einfach mal anfragst ob du es gegen eine Gebühr so machen darfst wie du willst? Wahrscheinlich hilft er dir dann sogar.

Mal im ernst, sowas ist assi, schlimm genug das du dich an der arbeit von anderen bereichern willst. Aber ihm auch noch kosten für irgendeinen mist aufbrummen ist abartig.
 
QUOTE (Chefbluberer @ Do 2.10.2008, 08:04)Alternativ wäre es natürlich möglich das du einfach mal anfragst ob du es gegen eine Gebühr so machen darfst wie du willst?

Das muss er gar nicht anfragen, das steht auf der Sharkscope-Seite ganz deutlich: 150 Anfragen pro Tag für $ 11.99/Monat oder 200 Anfragen ohne Zeitbeschränkung für $ 9.99. Die fünf Gratiszugriffe pro Tag sind zum Ausprobieren oder für Leute, die nicht mehr benötigen.

Griessli
Irene

PS: Ausserdem ist es gemäss den AGB von Sharkscope verboten, die erhaltenen Daten anderweitig weiterzuverwenden, veröffentlichen oder weiterzugeben.
 
QUOTE Mal im ernst, sowas ist assi, schlimm genug das du dich an der arbeit von anderen bereichern willst. Aber ihm auch noch kosten für irgendeinen mist aufbrummen ist abartig.
Hm? Welche Kosten aufbrummen?
Ihr verfehlt irgendwie das Thema, es geht nicht um Moral, sondern um die Funktion =) Moralaposteln bitte per PN, würde gerne Lösungsvorschläge haben!
 
QUOTE (ZidaneFFIX @ Do 2.10.2008, 11:41) würde gerne Lösungsvorschläge haben!

@ZidaneFFIX: Du wirst hier keine kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben