PHP Meldungen erscheinen nicht immer!?

Florian Gehringer

Aktives Mitglied
Hallo Ayomler,

ich muss mich mal wieder auf Eure Hilfe stützen
wink.gif


Es geht um meinen Server. Suse 9.X und Plesk 8.X.
Ich habe vor einigen Tagen per Yast PHP4 durch PHP5 ersetzt. Jetzt taucht ein ganz merkwürdiges Problem auf.

Plötzlich werden die PHP Fehler und Meldungen ausgegeben. Soweit noch kein Problem.
Das fatale daran: Ich hab das über die php.ini abgeschaltet und den Indianer selbstverständlich auch mehrfach restartet.

Wirklich seltsam ist allerdings, dass die Ausgaben nicht immer kommen. Sprich... X mal reloaden und die Ausgaben stehen, nochmal reload und alles ist wieder für x Reloads weg.

Hat irgendjemand eine Idee wo ich schauen kann!? Aus den log-files kann ich nichts dramatischen rauslesen.

Supervielen Dank schon jetzt

Flo
 
Bitte stell doch mal die php.ini zur Verfügung und auch eine Ausgabe von phpinfo() des betroffenden Webspeichers.

Nebenbei kannst Du auch mal schauen, ob die Fehleranzeige nicht über das verwendete Script eingeschaltet wird.
 
ausserdem ist natürlich immer sinnvoll den/die verschiedenen Fehler hier auch zu nennen.
Noch besser natürlich mit entsprechenden Codestellen, so kann dir wohl am besten geholfen werden.
 
Hallo,
danke nochmal für die schnelle Hilfe.
MIttlerweile habe ich wieder einen Ansatz... Ich habe übersehen, dass es einen Konflikt gibt zwischen apache php4_mod und php5_mod. Daran werde ich wohl schrauben müssen :)

Trotzdem schonmal vielen Danke. Sollte ich dennoch Probleme damit haben, gebe ich natürlich Bescheid.


Gruß und Danke - Sorry, für meine späte Rückmeldung.

Flo
 
Zurück
Oben