Performance von dynamic-net Servern?

M

madmaxx

Guest
Hallo

Haben noch andere Leute in letzter Zeit Probleme, dass die Server von DynN langsamer reagieren als noch vor ein paar Monaten? Heute Abend konnte ich nicht einmal eine DB von <20MB via phpMyAdmin uploaden -- Blieb hängen bei "Sending request..." -- Und heute Nachmittag dauerte der ftp-upload von ca. 25MB über 2h!!
unsure.gif

Das war früher irgendwie besser.
sad.gif


Auf meiner Seite kann der Flaschenhals nicht liegen, ich mache grössere Arbeiten von innerhalb des Netzes der ETHZ, also kein 56k-Modem oder so
wink.gif


Und: Es ist nicht nur die letzten beiden Tage mühsam, sondern schon seit längerem häuft es sich.

Hab gerade ein Ticker geschickt -- und DANACH hier nach Dynamic-Net gesucht und einiges Unschönes über den Support gelesen...
dry.gif


Danke für ein paar Reaktionen!
madmaxx
 
Sehr geehrter Kunde

Sie sollten bereits gestern eine eMail erhalten haben, betreffend Performance-Probleme welche wir zur Zeit auf unserem JOTA-Server haben, bzw. hatten. Der Kunde, welche dieser verursacht hatte wurde inzwischen verwarnt und wird bei einem wiederkehrenden Verstoss der AGB gesperrt/gelöscht.

Gerne stellen wir Ihnen diese eMail nochmals zu. Für weiteres kontaktieren Sie bitte unsere TicketSystem, z.H. Hr. S. Sandi.

Wir bitten um Verständnis.
 
QUOTE (dynamic-net.ch @ Fr 9.9.2005, 9:16)Sehr geehrter Kunde

Sie sollten bereits gestern eine eMail erhalten haben, betreffend Performance-Probleme welche wir zur Zeit auf unserem JOTA-Server haben, bzw. hatten. Der Kunde, welche dieser verursacht hatte wurde inzwischen verwarnt und wird bei einem wiederkehrenden Verstoss der AGB gesperrt/gelöscht.

Gerne stellen wir Ihnen diese eMail nochmals zu. Für weiteres kontaktieren Sie bitte unsere TicketSystem, z.H. Hr. S. Sandi.

Wir bitten um Verständnis.

@dynamic-net Team

Dem ist leider nicht so.

Mein Ticket hat als Zeitstempel "Eingegangen 08.09.2005 22:18:00".
Leider habe ich bis heute kein Antwortmail und auch keine Antwort im Ticketsystem erhalten.

madmaxx


 
Sehr geehrter Kunde

...Sie sollten bereits gestern eine eMail erhalten haben... > Dies bezog sich auf eine allgemeine Mail, nicht die Antwort auf Ihr Ticket.

Siehe TicketSystem.

Besten Dank.
 
Na ja

Auch auf dem Epsilon habe ich seit ca.2-3 Wochen eine Verschlechterung der Performance bemerkt - es ist nicht schlimm, aber halt doch nicht das gelbe vom Ei.

Ich habe nichts gemeldet da die Jungs von Dynamic das selber ganz sicher auch wissen.

Ich kann aber auch sagen das Dynamic einen guten Job macht - Serverausfälle dauern meistens nur ein paar Sekunden und der Support ist sehr kompetent und nett.


Gruss Space
smile.gif
 
Zurück
Oben