Perfect-seo.de Blogparade zum Thema „Kommentargei

Lollo

Angesehenes Mitglied
Ich nehme schon eine ganze Weile mit meinem Seo Blog perfect-seo.de an der wöchentlichen Blogparade von webmasterfriday teil.
Die Teilnahme an so eine Blogparade hat meines Erachtens viele Vorteile. Man lernt neue Leute und neue Blogs kennen und tauscht so über die Verlinkungen interessierte Leser aus was sich spürbar beim Traffic wiederspiegelt.

Die Idee zu meiner ersten Blogparade:

Nun hatte ich heute über ein Thema gebloggt über das ich mich immer mal wieder ärgere. Nämlich der Kommentargeiz mancher Blogs, es geht auch gar nicht um Dofollow oder Nofollow Kommentarlinks sondern einfach nur darum das man wirklich aus freien Stücken sich in ein Thema einliest und dann seine Meinung oder auch Hilfestellungen per Kommentar geben möchte und dieser Kommentar dann einfach nicht veröffentlicht wird.
Aus welchem Grund auch immer.

Hier die URL zu diesem Blogbeitrag:
http://perfect-seo.de/kommentargeiz.php

Nachdem ich am Ende meines Beitrages angekommen war, dachte ich mir dass ich zu diesem Thema vielleicht auch mal eine Blogparade starte, umso vielleicht noch weitere Blogs miteinander verknüpfen zu können die dann widerum von der Leserschaft der teilhabenen Blog profitieren können.

Ich möchte hier nun auch gerne alle Blogger einladen an dieser Blogparade teilzunehmen indem Ihr erst mal meinen Beitrag zum Thema „Kommentargeiz“ lest und euch dann auf euren Blogs dem Thema annehmt.


Was meint Ihr dazu?

Ich freue mich auf die Diskussion und natürlich auch auf die Beiträge der Blogs die an der Blogparade zum Thema „Kommentargeiz“ teilnehmen möchten.

Grüße und einen schönen Sonntag
Lothar
 
Zurück
Oben