PC Empfehlung

G.P.

Legendäres Mitglied
Ich brauche einen (Windows) PC der nichts weiter macht als in der Ecke stehen und den Live Stream von 16 Überwachungskameras im lokalen Netzwerk aufzunehmen.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für ein System geben welches dies möglichst ruckelfrei hinbekommt?

Falls es relevant sein sollte - für die Aufzeichnung wird die Software iSpy verwendet. (nicht von Apple ;))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue öfter mal bei csl-computer . com vorbei, dort gibt es auch Mini PCs für brutto unter 200 Euro, die das packen sollten.

 
Aktuell setzten wir einen Rechner mit AMD Quad Core 4x1.50 GHz, 4GB RAM ein und der bekommt es nicht hin. Die Streams gleichen eher einer Dia Show.

Weiß jemand welche Anforderungen der Rechner haben sollte?

 
Aktuell setzten wir einen Rechner mit AMD Quad Core 4x1.50 GHz, 4GB RAM ein und der bekommt es nicht hin. Die Streams gleichen eher einer Dia Show.

Weiß jemand welche Anforderungen der Rechner haben sollte?
Was heißt denn "bekommt es nicht hin" genau? Welches ist die Limitierende Komponente? 

 
D.h. sie werden nicht als "Film" abgespielt oder wie meinst du das? Konntest du das Problem mittlerweile beheben? :?

 
Ich bin persönlich immer für selber bauen wenn du das kannst. Sparst du dir immer Geld und kannst selber auswählen was du willst.

 
Zurück
Oben