Paysafekarten als Besucherquelle?

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich frage mich gerade ob es vielleicht ein Besuchermagnet sein könnte, wenn ich auf meiner Seite Paysafekarten verlose, da ich mich mit Sportwetten befasse und die Besucher natürlich an "kostenlosen" Wetten interessiert sind.

Ich könnte auf der Angebotsseite, die ich bewerbe verschiedene Ref-Links zu Buchmacher-Partnerprogrammen anbieten, so war mein Gedankengang. So könnte ich auch verschiedenste Besucher ansprechen. (Oftmals hat man ja schon einen Account bei einem Anbieter, wenn man in diesen Themengebiet unterwegs ist. Wenn ich also 4 Anbieterlinks darstelle, dürfte die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein, dass einer dabei ist, wo der Besucher noch nicht registriert ist.)

Ist also die Frage, wäre das eine Möglichkeit günstig an Traffic zu gelangen? Wenn ja wie würdet Ihr das ganze aufziehen, um möglichst effektiv zu bleiben?

Die alles entscheidende Frage ist für mich dann halt allerdings, wie weise ich nach, dass die Registrierung über mich erfolgt ist? (Es könnte ja auch einfach jemand seinen bereits bestehenden Account vorweisen.)

Vielleicht hat jemand auch eine andere Idee wie ich daraus einen Vorteil schlagen kann?

Eventuell wäre es vielleicht schlau die Besucher nicht zu verpflichten sich zu registrieren, sondern einfach die Ref-Links reinzusetzen? Denn die beinhalten ja meistens Einzahlungsboni. Wenn also jetzt jemand in Aussicht gestellt bekommt, dass er 5 Euro erhält oder auch 10 Euro, dann wäre es wahrscheinlich relativ schlau, wenn er sich wo anmeldet, wo es eh noch einen Bonus von 100% auf die Einzahlung gibt (auf den ich natürlich hinweise auf der Seite
smile.gif
), er also mithin dann das doppelte durch mich bekommt und ich dadurch Refs werbe beim Buchmacher und dadurch eventuell spätere Gewinne erzielen kann.

Um möglichst auf lange Sicht Besucher in den Bann zu ziehen, stelle ich mir auch die Frage, ob ich - gesetz ich verpflichte die Besucher nicht zur Registrierung beim Buchmacher - sage, dass die Codes monatlich verlost werden an die Person die am meisten konstruktive Kommentare abgegeben hat. (Dazu müsste ich mir dann halt ein Wordpress Plugin besorgen, das die Kommentare zählt, wo ich den Zähler auf 0 setzen kann.) Vielleicht fällt jemanden aber eine einfachere Variante ein?

Grundsätzlich zur Paysafecard noch eine ergänzende Frage:
Ist es möglich diese, wenn ich die im Laden erwerbe so zu teilen, dass 2 verschiedene Personen Sie nutzen können. Sagen wir zum Beispiel ich habe eine 10er Karte. Diese soll von 2 Personen zu jeweils 5 Euro genutzt werden können. Ist sowas möglich? Vielleicht mit Hilfe eines Passwortes das gesetzt werden konnte (zumindest vor ein paar Jahren, als ich die Karten noch regelmäßig genutzt habe); kann man eventuell mehrere Passwörter für bestimmte Beträge setzen?

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe in dem Thema. Danke.
 
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Werbeschaltung auf deinem Fußball und deinem Fußballwetten-Blog:

Wieviele echte Besucher hat die Seite im Monat?

Wie lange verbleiben die Besucher im Schnitt?

Ist es möglich gleich alle 4 Formate z.B. im Fußbalblog für 1 Monat zu bewerben um zu sehen welche Anzeigenstelle gut konvertiert?

Grüße

 
100 - 200 am Tag je nach Artikel (Em und wm immer mehr)
80% Google
Durchschnitt Aufenthalt glaube 1 b 2 Minuten.

Natürlich kannst du alle 4 Formate gleichzeitig buchen. Für die Auswertung der Klicks müsst du aber was installieren das ist nicht inklusive. Sprich 4 verschiedene landingpages oder so.

Gruß Ronny

Achso zum Thema wären noch paar Antworten toll. Danke an alle.
 
Setze ein Ref-Link rein und sage dem Besucher, dass er sich nach einer Anmeldung über den Ref-Link bei dir per Mail melden soll und dir seinen gewählten Benutzernamen beim Buchmacher nennen soll, wenn er an der Verlosung teilnehmen möchte. So jedenfalls machen das die Pokeraffiliates immer. In deiner Affi-Software solltest du ja sehen, wer sich über dich getracked hat (entweder Benutzername oder eine ID) und das vergleichst du dann auf Richtigkeit.
 
Danke für den Hinweis. Also bis jetzt bin ich nur bei 2 Partnern angemeldet. Ich konnte bisher nichts von der Id oder dem Nick sehen, hab aber auch nicht darauf geachtet. Ich guck heute Abend nochmal rein.
 
Zurück
Oben