Paypal günstigste Auszahlung in die Schweiz

F

Fluffi

Guest
hallo zusammen

Leider funktioniert die Überweisung eines Affiliates Marketing in die Schweiz nicht. Deshalb wurde mir angeboten es über Paypal zu machen.

Ich hab mich bei Paypal gleich mal angemeldet, doch bracuht man dazu eine BISA/Mastercard Kreditkarte, nur hab ich keine und würde mir auch nicht soviel bringen das es um die 100 Fr pro Jahr kosten würde.

Ich hab dann aber nach langem Suchen eine 'Prepaid-karte' gefunden bei der man keine monatlichen Zahlungen durchführen muss. Doch leider gibts die nicht für die Schweiz.

Bin wirklich enttäuscht weiss überhaupt nciht was ich da machen kann.


Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, vielen Dank im Vorraus
 
Hallo Fluffi,

Lebst du in der Schweiz?
Falls ja, eröffne ein Postcheckkonto. Dann bekommst du eine Mastercard
für CHF 50.- pro Jahr.

Falls nein, DE oder AU oder anywhere... Es gibt immer günstige Angebote. Aber pass auf die ("Im ersten Jahr bezahlen sie nichts Angebote" auf. Danach wirds teuer - CHF 200 oder mehr).

Zahl gut.
Boubou7
 
Hallo,

wenn man die Foren bei Ebay durchliest, kann man eigentlich nur zu einem Schluß kommen: Laßt die Finger von Paypal - soviel negative Kritik kann nicht Zufall sein...

Ich habe meinen Account jedenfalls gekündigt.
 
Hi danke an euch beide.

Ja ich wohne in der Schweiz.

@Boubou7
Postkonto hab ich, müsst ich das mit der Mastercard durchführen, was sich natürlich erst nach einem Betrag höher als 50 CHF lohnt.
Wenn also so ein "erstes_Jahr-kostenlos"-Angebot im nächsten Jahr teuer wird, wär es möglich einfach vor dem nächsten Jahr zu kündigen lol, oder sind da 2 Jahre wahrsceinlich Pflicht.

@memoriam
Leider ist das meine einzige Möglichkeit welcher mir dieser Anbieter anbietet. ;(


Wenn sonst jemand noch weitere Möglichekeiten kennt bitte melden, schon sehr wichtig.
 
QUOTE (memoriam @ Sa 23.4.2005, 20:22) Hallo,

wenn man die Foren bei Ebay durchliest, kann man eigentlich nur zu einem Schluß kommen: Laßt die Finger von Paypal - soviel negative Kritik kann nicht Zufall sein...

Ich habe meinen Account jedenfalls gekündigt.

aber die vielen schlechten kommentare haben auch mit dem unwissen der leute zu tun. ich nutze paypal monatlich für x überweisungen.

hauptsächlich domain handel und andere onlinegeschäfte.
habe von paypal meine kohle schon immer gesehen.

wurde mal betrogen um 600 euro. habe eine email an paypal
gemacht, alle facts mitgesendet, so das ersichtlich war, das ich
nicht fahrlässig gehandelt hatte, 3 tage später war das geld meinem
konto wieder gutgeschrieben. problemlos. die versicherung klappt also
auch.

ist halt jeder selber schuld, der sich über nicht verifizierte paypal seiten
einlogt oder durch pishing hinters licht führen lässt.

ich bin aber der meinung, wenn man einigermassen vernünftig an die
sache rangeht, paypal ein super ding ist.

ich kenne keine andere methode, wo ich innert sekunden (fast anonym)
geld in der ganzen welt rumsenden kann.

nur meine meinung
ric
 
Hi Boubou7

Leider kann ich dir keine PM schicken aber kannst du mir vielleicht hier den Link schicken wie ich das mit der Mastercard machen kann? wär sehr nett.

Ich hab mich auf post.ch umgeschaut aber nichts dazu gefunden
dry.gif


edit:

Ich hab es jetzt doch gefunden auf postfinance.ch ,also habe aber trotzdem eine Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen der Mastercard und Visa, bei den Detailinformationen steht sozusagen genau das gleiche.

Da ich das Gelbe Konto habe:

* CHF 50.- pro Jahr, wenn das Gelbe Konto in einem Private-Set geführt wird.

kostet es für mich ja 50 Franken pro Jahr, was ist mit dem Ausbildungsset gemeint:

* Kostenlos, wenn das Gelbe Konto in einem Ausbildungs-Set geführt wird.

?


Wäre sehr dankbar wenn du einige Fragen beantworten könntest.
 
Zurück
Oben