Payment Frage

D

djsem

Guest
Hallo erstmal!
Wie ihr sicherlich erkennen könnt, bin ich ein neuer!
smile.gif

Und hier kommt schon meine erste Frage:
Ich möchte eine Homepage machen, wo man (natürlich) die Startseite sieht mit ein paar Infos. Es gibt dort dann auch einen anderen Menüpunkt, auf den man aber erst nach Zahlung eines bestimmten Betrags zugreifen kann! Sollte aber (wenns geht) nicht unbedingt ein Memberbereich sein, wo man jeden Monat oder so was zahlen muss, sondern man zahlt "jedesmal", wenn man auf diesen bestimmten Menüpunkt zugreifen will!
Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

(Und ich hoffe, habs gut genug erklärt
smile.gif
)

Mfg,
djsem
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

ich hätte da etwas für deine Anfrage. Machs per Telefon.

Die Besucher kommen in deinen Bereich erst, wenn sie sich per Hotline ein Passwort geholt haben. Dieses System wendet unter anderem Adresso.de an für seine Zertifikate.

Hier der Link zum Anbieter. Ist recht einfach zum einbinden und meiner Ansicht nach, das bequemste.

Anbieter für Telefon Passwort

Alles andere wäre wohl ein zu grosser Akt, da du ja selber die Passwort-Datenbank einrichten müsstest. Absichern gegen unerlaubte Zugriffe und so weiter.

Ach so, noch was: Herzlich willkommen auf Ayom.com.

So long, take care

euer Björn
 
Es kommt stark darauf an was und zu welchem Preis Du es verkaufen möchtest. Eine Möglichkeit ist wie schon erwähnt wurde Telefonpayment. Es gibt aber durchaus Kunden/-gruppen die nie im Leben eine Mehrwertrufnummer wählen würden. Für wirklich brauchbare Empfehlungen ist also noch etwas mehr Input von Dir erforderlich.
 
Danke für eure Antworten! Hab mir mal Teleword angeschaut und muss sagen, sieht nicht mal so schlecht aus! Nur hab ich da auch gelesen, dass das password z.B. für 1 Tag oder so gelten würde, was ich aber nicht suche!
Also, nochmal etwas besser erklärt (vielleicht):

Ich arbeite an einem Projekt, womit ich Kunden auf ein Produkt aufmerksam machen möchte! d.h. auf der startseite sind ein paar infos um die neugier zu wecken und wenn man mehr von diesem Produkt erfahren möchte, muss man so nen euro oder so zahlen, um auf die seite zugreifen zu können, wo ALLE infos von diesem Produkt zu finden sind! Nur muss man "JEDESMAL", wenn man auf diese Seite zugreifen möchte um ALLE infos zu sehen, zahlen! auch wenn man mehrmals am Tag drauf zugreifen möchte, muss man mehrmals zahlen!

Gibts da noch andere möglichkeiten außer Teleword?

(Hoffe, es ist diesmal verständlicher geschrieben)
wink.gif


Mfg,
djsem
 
mit www.microdollar.org sollte es gehen, da kannste einstellen wie lange eine Bezahlung gültig ist.
Währung sind microdollar, wobei 1 Microdollar glaub ich 1 cent ist?!

gruß
Karsten
 
hmm...

also ich würde vielleicht noch als Alternative SMS Bezahlung anbieten.
SMSKaufen
Sind recht günstig und der Support ist super.
Die haben mir auch nen Script gebastelt ^^


Also wenn du denen erklärst worum es geht und was du möchtest und welche Umsätze du erwartest helfen Sie dir bestimmt gerne.
Schön ist hier vor allem, dass man die SMS kostenlos einrichten kann. ^^
Bei dieser Lösung kommst du jedoch nicht um etwas Programmierung herum.
Als Ansatz wäre dann z.B. ein Schlüssel, der sich aus aktueller Zeit + 30 Minuten berechnet (sprich: passwort wäre für 30 minuten gültig).



Ich sehe hier aber die Gefahr, dass der User sich "betrogen" fühlen könnte wenn das ganze nicht klappt.
Was ist wenn sein PC abschmiert?
Was ist, wenn er cookies deaktiviert hat?
usw.
 
So, hallo mal wieder! Hab das mit Teleword jetz gemacht und muss sagen, dass ich bis jetz zufrieden bin! Allerdings möchte ich meine Seite international anbieten! Zur Zeit Deutsch, Englisch und Italienisch (Später noch Französisch und Spanisch! mehr aber net) Gibt es einen Anbieter wie Teleword, mit dem man das für diese Länder anbieten kann?oder geht das auch mit teleword? Habe zumindest keine Möglichkeit gesehen, das man den Service auch in andren Ländern (außer Englisch) anbieten kann!
Bitte helft mir!
sad.gif


Mfg,
djsem
 
Kennt keiner so einen Dienst wo man anstelle für Deutschland auch noch für England,Italien,Frankreich und Spanien nutzen kann??

mfg,
djsem
 
Zurück
Oben