Partnerprogramme / Seriösität

sperle2003

Mitglied
Hi erstmal,

Mein Name ist Jörg und ich bin Neu hier, also vorab erstmal ein freundliches hallöle
in die Runde
cool.gif


Ich betreibe seit numehr 2 Jahren Werbung via Adwords & anderen PPC Nezwerken
für Partnerprogramme, seit einigen Monaten auch für effili.com...

Von deren Projekten war ich nie sehr überzeugt, jedoch habe Sie ein neues Programm rausgebracht ..... hotel-flatrate.de welches ich nun seit knapp 5 Tagen bewerbe.

Ich muss sagen die Conversion rates, sowie Klickraten sind wirklich mehr als gut (besser als im Usenet bereich in seiner anfangszeit) und ich überlege nun einen 5 stelligen Betrag in das Projekt, zu steken und wollte nun erfragen, ob einer von euch Erfahrungen mit o.g. Anbieter hat ?
Positiv wie Negativ...... zb. Zahlungsmoral, Support usw......

vielen Dank im Vorraus,
und ..... ich hoffe ich kann als Neuling vielleicht auch nocht zum Treffen kommen
smile.gif

habe schon davon gelesen
smile.gif


Lg
Jörg
 
nochmal als zusatz............

ich hatte im web teilweise negatives gelsesen...
das macht bedenken ^^
sad.gif


speziell bezüglich der Zahlungsmoral.... jedoch soll sich DAS angeblich gebessert haben ...
hmm

nochmals grüße
jörg
rolleyes.gif
 
Zu dem Partnerprogramm kann ich dir nichts sagen, weil ich davon noch nie gehört habe.

Aber lasse bitte in Zukunft die Ref-Links weg. Vielen Dank!
 
QUOTE (Rainer @ Sa 24.3.2007, 22:46) Zu dem Partnerprogramm kann ich dir nichts sagen, weil ich davon noch nie gehört habe.

Aber lasse bitte in Zukunft die Ref-Links weg. Vielen Dank!

jap okay, trotzdem Danke

umm wenn Selbst der Admin nichts gehört hat von effili ist das wohl n schlechtes zeichen
grübel
 
QUOTE umm wenn Selbst der Admin nichts gehört hat von effili ist das wohl n schlechtes zeichen


Wenn ich es nicht kenne muß das nicht viel heissen. Ich kenne mich mit den kleineren PP-Netzwerken nicht so aus.
 
60 Ansichten doch keiner weis was.....
hmm
huh.gif