Partnerprogramme / Seriösität

sperle2003

Mitglied
Hi erstmal,

Mein Name ist Jörg und ich bin Neu hier, also vorab erstmal ein freundliches hallöle
in die Runde
cool.gif


Ich betreibe seit numehr 2 Jahren Werbung via Adwords & anderen PPC Nezwerken
für Partnerprogramme, seit einigen Monaten auch für effili.com...

Von deren Projekten war ich nie sehr überzeugt, jedoch habe Sie ein neues Programm rausgebracht ..... hotel-flatrate.de welches ich nun seit knapp 5 Tagen bewerbe.

Ich muss sagen die Conversion rates, sowie Klickraten sind wirklich mehr als gut (besser als im Usenet bereich in seiner anfangszeit) und ich überlege nun einen 5 stelligen Betrag in das Projekt, zu steken und wollte nun erfragen, ob einer von euch Erfahrungen mit o.g. Anbieter hat ?
Positiv wie Negativ...... zb. Zahlungsmoral, Support usw......

vielen Dank im Vorraus,
und ..... ich hoffe ich kann als Neuling vielleicht auch nocht zum Treffen kommen
smile.gif

habe schon davon gelesen
smile.gif


Lg
Jörg
 
nochmal als zusatz............

ich hatte im web teilweise negatives gelsesen...
das macht bedenken ^^
sad.gif


speziell bezüglich der Zahlungsmoral.... jedoch soll sich DAS angeblich gebessert haben ...
hmm

nochmals grüße
jörg
rolleyes.gif
 
Zu dem Partnerprogramm kann ich dir nichts sagen, weil ich davon noch nie gehört habe.

Aber lasse bitte in Zukunft die Ref-Links weg. Vielen Dank!
 
QUOTE (Rainer @ Sa 24.3.2007, 22:46) Zu dem Partnerprogramm kann ich dir nichts sagen, weil ich davon noch nie gehört habe.

Aber lasse bitte in Zukunft die Ref-Links weg. Vielen Dank!

jap okay, trotzdem Danke

umm wenn Selbst der Admin nichts gehört hat von effili ist das wohl n schlechtes zeichen
grübel
 
QUOTE umm wenn Selbst der Admin nichts gehört hat von effili ist das wohl n schlechtes zeichen


Wenn ich es nicht kenne muß das nicht viel heissen. Ich kenne mich mit den kleineren PP-Netzwerken nicht so aus.
 
60 Ansichten doch keiner weis was.....
hmm
huh.gif


Da scheine ich ja n´ wirlich unbekanntes affi Portal gefunden zu haben.
Ich Poste euch mal Stats am Wochenanfang,
die Anmelderaten von gennantem Hotelprogramm sind wirklich extrem....
Wenn mir schon niemand helfen kann, so kann ich dann doch wenigstens noch n´ par Webmastern nen guten Tipp geben
smile.gif


Sonntagliche Grüße
Jörg
 
Internet Service AG - NEIN, DANKE!
mad.gif


Kommentare erspare ich mir dazu - es gibt ja genügend im Netz!

Vor ein paar Monaten habe ich die Seite auch entdeckt und - klick - weg war sie wieder. Ich würde niemals mit deren Firma überhaupt irgendwelche Geschäfte usw abschließen, denn noch mehr negative Kritik kann man gar nicht bekommen, da ist ja J-A-M-B-A und Co. noch ein Witz.
unsure.gif
 
QUOTE (Toblerone @ So 25.3.2007, 13:39) Internet Service AG - NEIN, DANKE!
mad.gif


Kommentare erspare ich mir dazu - es gibt ja genügend im Netz!

WTF! Warum haben die jetzt eine Schweizer Anschrift ? Wandern jetzt alle I-Net Betrügerbuden in die Schweiz ab?
 
QUOTE (Stefu @ So 25.3.2007, 12:42)WTF! Warum haben die jetzt eine Schweizer Anschrift ? Wandern jetzt alle I-Net Betrügerbuden in die Schweiz ab?

Wenn ein Land strengere und ein anderes Land weichere Regeln vorsieht, dann fördert das selbstverständlich die Tendenz, daß Firmen mit problematischen Geschäftskonzepten in die entsprechenden Länder wechseln.

Da kann man dann gut nochmals einige Jährchen länger unbehelligt werkeln, den Namenswechsel bekommt dann auch nicht jeder mit. Für Besucher über google: Internet Service AG vormals Xentria AG.

Bei den vor etwa zwei Jahren gegründeten Limiteds steht nun auch (nach maximal 22 Monaten) die erste richtig harte Prüfung an - diese sehr ausführlichen, auf englisch zu erstellenden Geschäftsberichte. Werden die nicht rechtzeitig bzw. in einer unzureichenden Qualität eingereicht, kann die Limited rasch weg sein. Da lobe ich mir doch meine einfache, per Elster abgegebene Steuererklärung.
 
Das man Umgezogen stimmt nicht ganz, auch die xentria war immo immer in der schwitz (nachdem was ich gelesen habe bis dato) und den Namen zu wechseln scheit mir bei deren alten Projekten schon recht "schlau"..... (siehe car prüfer ähm tester oder so)

Naja.........kriminell sind ältere Projekte von denen jedoch nicht wirklich nach dem BGB,
nicht ganz fair, JA.... aber illegal definitiv nicht.

Mir geht´s auch nur um deren neues Programm, welches meiner Ansicht nach nicht von Denen kommt sondern von einem Externen Anbieter....
hmm
ich denke ich werde mich mal vorsichtig mit größeren Summen die nächsten monate rantasten und kann ja mal bezüglich der Zahlungsmoral Bericht erstatten...
die Conv. Rates sind mir einfach zu extrem^^
blink.gif

irgendwo bei 2,7% (okay meine Seiten beschäftigen sich Teilweise auch mit dem Thema Urlaub)
und 500 klicks = 3 Anmeldungen demnach 64¤ Umsatz!

Sauhaufen oder nicht, ich Riskiere es, naja schritt für schritt, nicht das die mir 20k investition weglaufen ....
 
Zurück
Oben