Partnerprogramme für Outdoor/Survival Zeug ?

Mike54

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich besitze einen Outdoor-/ Surival-Blog und wollte langsam auch damit etwas verdienen. Leider finde ich nur sehr wenige Partnerprogramme, die zu meinem Thema (Survival/Outdoor) passen. Könnt ihr mir welche nennen? Ich hätte an beispielsweise spezielle Outdoor-Klamotten oder Surival Ausrüstung, wie Wasserfilter, Rettungsmesser, Zelte, Ferngläser, spezielle Outdoor-Uhren, vielleicht auch Survival-Guide Bücher gedacht, für die ich werben könnte auf meiner Webseite. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike

 
Nicht böse gemeint aber auf solche Seiten gehen die Leute die sich ein wenig auskenne nicht.
Die "guten" Produkte bekommt man leider immer nur wenn man div. Onlineshops abgrast.

Entscheide dicht halt willst du gescheite Produkte den Leuten nennen das sie davon was haben oder willst nur deine Brieftasche füllen.

 
Wenn du sagst Outdoor/Survival, beziehst du dich dann auch auf Reisen?

Falls dem so ist, könnte das Netzwerk Sports Travel Affiliate etwas für dich sein. BMX, Snow, Surf etc. gehört für mich alles zu Outdoor und die Provision ist recht hoch, da die gebuchten Reisepakete immer relativ teuer sind. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben