Partnerprogramme für Modding Site gesucht

M

m-magazin

Guest
Hi,

ich suche für meine neue Modding Site Partnerprogramme aus dem Bereich Modding und EDV. Am besten mit Lifetime Provision. Kennt da einer welche. Habe bei affili.net bis jetzt nur Case King gefunden, aber die bieten keine Lifetime Provision.

Und wenn einer noch so ein Programm kennt, kann er mir dann auch schreiben, ob es sich bei Ihm lohnt. Habe zum Caseking Programm leider keine Infos gefunden ob es einer erfolgreich einsetzt.

Meine Homepage lautet: www.modding-magazin.de

und startet in 1-2 Tagen.

Gruß,
Marcus
 
Hallo Marcus,

schau mal hier:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de..._EDV_-_HW___SW/

Insbesondere CSSC.de und Com-Tra.de bieten zwar "nur" 2,5% bzw. 6,5%, aufgrund der sehr günstigen Preise ist die Konversion aber doch recht ordentlich...
wink.gif


Mein Tipp: Teste am besten mit einer selektierten Auswahl an Produkten, Produktlisten und Produktlinks sind bei beiden z.B. enthalten - ausserdem natürlich echter 90-Tage-Cookie und normale Stornoquote
smile.gif


Viel Erfolg und gute Umsätze,

(auch) Marcus
cool.gif
 
CSSC:
Bisherige Stornoquote: 20.41 % - Freigegeben: 79.59 % - Unbearbeitet/Offen: 4.55 %
EPC (Bisher durchschnittlicher Verdienst im akt. Monat per 100 Raw Klicks aller Partner): 0.78 Euro

Com-Tra.de:
Bisherige Stornoquote: 0.00 % - Freigegeben: 100.00 % - Unbearbeitet/Offen: 0.00 %
EPC (Bisher durchschnittlicher Verdienst im akt. Monat per 100 Raw Klicks aller Partner): 0.35 Euro

Also für mich ist so eine Konversion aber nicht recht ordentlich, sondern ehrlich gesagt unter aller Schweine. Oder stimmen die EPC-Angaben nur selten? Auch wundere ich mich, daß oft Programme dabei sind, die eine Stornoquote von fast 100 % haben.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 21.7.2006, 16:39) Also für mich ist so eine Konversion aber nicht recht ordentlich, sondern ehrlich gesagt unter aller Schweine. Oder stimmen die EPC-Angaben nur selten?

Hallo Rainer,

da sieht man aber, dass wir wirklich jeden Klick berücksichtigen, und somit zu 100% transparent sind...man könnte natürlich auch "stornofrei" schreiben und die Stornos löschen, wie andere Anbieter oder diese Werte erst gar nicht publizieren...
wink.gif


Bei Partnerprogrammen für Case-Modding und einer Seite speziel für Case-Modding gehe ich mal von deutlich (!) besseren Werten beim EPC aus (das zeigen auch unsere Logs), als beim allgemeinen EPC, bei dem ja auch Cash- und Surfdienste (Sonderfälle) eine sehr grosse Rolle spielen...die Abbildung des EPC ist immer tendenziell zu sehen, nicht aber als grundlegender Wert.

Genauso verhält es sich bei der Stornoquote, die natürlich nicht aussagt, ob ein "Spassvogel" massiv Fakes produziert. Solche "Fälle" werden von uns dann immer genauer nachvollzogen, denn hierbei entscheidet der Einzelfall und die einzelnen Logs - wobei aber z.B. Kredite mit Schufa usw. grundsätzlich immer eine hohe Stornoquote haben, das ist normal, weil Schufa-Geschädigte leider immer mehrmals überall nachfragen, was nicht gerade die Bonität fördert...

Aber back to topic - zurück zum Thema
smile.gif


Weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus
 
Zurück
Oben