Partnerprogramm

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich suche noch für mein Forum ein Banner von einer Tierseite am besten über Hunde.Ich möchte dafür ein bisschen Geld bekommen wenn ich den Banner einbinde Kennt ihr vieleicht so ein Partnerprogramm?
 
Hi,

Schau dich doch mal bei AdButler und Affilinet um, die haben bestimmt einen Shop oder ähnliche Websitebetreiber im Angebot, welche Tier Produkte und sonstiges "Zubehör";) verkaufen.

Gruss

Mike
 
Bei Affili.net gibt's z.B. Tiernahrung oder Hunde-Krankenversicherung
wink.gif
 
Ich würde auch eher zu Google-Adsense raten, da gibt es gleich Geld für einen Klick. Bei einem Sale PP müssen die Klicker erst einmal dort etwas kaufen. Bei mir zum Beispiel läuft Adsense seit Anfang des Monats irgendwie besser. Habe jetzt schon bissl mehr Verdienst als den ganzen März.
 
Ja, auch ich rate sehr zu AdSense. Denn es ist einfach sehr bequem: Anmelden, einbauen und Geld verdienen. Keine mühsame Bewerbung bei PPs, kein warten auf Sales... so lässt es sich leben :).
 
brianberlin: Ich habe Unmengen von URLs gebookmarkt, die ich mal alle evtl. gebrauchen kann. Ich stolpere meistens beim Googeln über vieles interessante, was ich zwar nicht gleich gebrauchen kann, aber mir trotzdem merken will.
 
QUOTE Danke schön. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr eine Antwort bekommen habt?

Meinst du bei Google Adsense? Du meldest dich an und kannst dann gleich die Adsense Werbung in deine Seiten einbauen.
 
QUOTE Du meldest dich an und kannst dann gleich die Adsense Werbung in deine Seiten einbauen.

Falsch, du musst natürlich zuerst von Google reviewed und akzeptiert werden. Dies kann schon ein paar Tage dauern, je nach Auslastung.

Wenn du einmal akzeptiert worden bist, dann darfst du die Werbung auf allen Seiten von dir einbauen.

Gruss, Remo
 
Bei mir kam die Ablehnung schon nach 2 Tagen, nach einer klärenden Mail und weiteren 2 Tagen dann die Freigabe.
 
Zurück
Oben