Partnerprogramm Webverzeichnis

r00r

Mitglied
Hallo liebe Ayomer\innen,

ich bin derzeit testen diverser Methoden Geld zu verdienen.
ich habe die webseiten www.indexvz.com und www.indexvz.net bereits bei Suchmaschinen und Webverzeichnisen angemeldet.
Natürlich wurden auch Anzeigen via Google-Adwords geschalten.
Hätte jemand eine noch wirklich funktionierente Methode um KOSTENGÜNSTIG und AUF DAUER Besucher für Webseiten zu gewinnen?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Natürlich wurden diverse methoden aus diesem Forum bereits zur Kentniss genommen.

Grüße
Patrick
 
QUOTE Hätte jemand eine noch wirklich funktionierente Methode um KOSTENGÜNSTIG und AUF DAUER Besucher für Webseiten zu gewinnen?

Ja, habe ich! Einmalige, interessante Inhalte.
 
Die sind doch vorhanden. Ich würde wetten, daß man nirgends sonst eine derart komplette Übersicht an Bannern aus Partnerprogrammen in derart dicht kompimierter Form finden kann. Zugegeben, vom Standpunkt der meisten User aus ist dies natürlich nur Schund.
 
Ich würde mal denken das G*oogle Dich mit besonderen Platzierungen für Deine Suchbegriffe belohnt
unsure.gif


Aber mal ehrlich. Ich hatte auch mal vor Jahren so eine Webseite, nach 2 Monaten ohne jedliche Umsätze hab ich Sie dicht gemacht. Reine Zeitverschwendung! Konzentriere Dich auf Deine möglichen Besucher, indem Du Ihnen Mehrwert bietest und spike das mit kleinen Werbehighlights.
cool.gif
 
Hallo,

monatlich gebe ich für Google-Adsense 150,- Euro aus, der verdienst liegt derzeit über 150,- euro dadurch.
Nur dauerhafte Werbung zu haben, das ist natürlich noch ein Thema.

Grüße
 
Zurück
Oben