Partnerprogramm: webfotos.net

Kriegt man als potentielle Affiliate einen Einblick in die Qualität der Fotos? Ich vermarkte ungern die Katze im Sack...

 
So ein Partnerprogramm suche ich, aber es stellen sich noch einige Fragen.

So hätte ich im Vorfeld auch die Werbemittel gesehen. Auch die Stornoquote ist für mich interessant.

Vielleicht gibt es darauf noch Antworten.

Vielen Dank.

 
So ein Partnerprogramm suche ich, aber es stellen sich noch einige Fragen.

So hätte ich im Vorfeld auch die Werbemittel gesehen. Auch die Stornoquote ist für mich interessant.

Vielleicht gibt es darauf noch Antworten.

Vielen Dank.


Die Stornoquote liegt bei 0,0% , Verdienst/Cartbesucher: 5,17 Euro

Verkaufsstatistiken findest du alles auf https://www.digistore24.com  im Marktplatz (suche nach WebFotos)

Viele Grüße Patrick

 
Hey,

ich habe eine Frage zu "Eigenverkäufen", die ja lt. Website verboten sind: was genau sind Eigenverkäufe?

Meint ihr, das auf der Website des Affiliates keine anderen Produkte beworben werden dürfen?

 
Hey,

ich habe eine Frage zu "Eigenverkäufen", die ja lt. Website verboten sind: was genau sind Eigenverkäufe?

Meint ihr, das auf der Website des Affiliates keine anderen Produkte beworben werden dürfen?


Eigenverkäufe ist..... Wenn man mit seinen eigenen Affiliate Link das Produkt kauft! Das ist verboten

 
Das ist aber eine Einschränkung. Brauche ich Bilder, dann gehe ich doch auch auf einer meiner Seiten, wo dieses Partnerprogramm existiert. Wenn das dann verboten ist, das halte ich nicht so günstig.

Eure Banner sind aber auch nicht der große Hit, wenn ich das so mal schreiben darf. Als Foto Partnerprogramm hätte ich mehr Farben erwartet.

 
Das ist aber eine Einschränkung. Brauche ich Bilder, dann gehe ich doch auch auf einer meiner Seiten, wo dieses Partnerprogramm existiert. Wenn das dann verboten ist, das halte ich nicht so günstig.

Eure Banner sind aber auch nicht der große Hit, wenn ich das so mal schreiben darf. Als Foto Partnerprogramm hätte ich mehr Farben erwartet.
Was ist das für eine Einschränkung? Also ich finde es nicht gut wenn man über seinen eigenen Affiliate Link sich das Produkt für sich selbst kauft!

Wenn Sie die Bilder brauchen dann nur über den normalen Link kaufen! 

Das ist glaube ich nicht schwer zu verstehen :)

zu meinen Bannern! Ich finde Sie schön und über 420 Partner auch! Jeder sieht das anders aber Ihnen müssen die Banner nicht gefallen sondern den Kunden und Partner :)

hoffe ich konnte weiterhelfen.

 
Vielen Dank und das ist eben auch eine Geschmacksache. Aber nichts für ungut, ich brauch ja dort nicht mitmachen.

So gibt es ja auch noch andere Portale. :D

 
Zurück
Oben