Partnerprogramm von Zed

grapo

Mitglied
Hallo,

da das Partnerprogramm von Zed (Handy-Content) leider Anfang des Monats bei Tradedoubler storniert wurde, suche ich jetzt ein alternatives Netzwerk, wo Zed auch läuft. Ich weiß, dass es auch bei Zanox läuft, aber da stehen wesentlich weniger Banner zur Verfügung, und die, die bei mir am besten liefen, fehlen da natürlich alle. Kennt sonst jemand hier ein Netzwerk wo Zed läuft?

Ich habe die schon per Email angeschrieben, aber leider seit drei Wochen keine Antwort erhalten.

Und bitte keine Diskussion, ob es nun gut oder schlecht ist Abo-Angebote zu bewerben. Danke.

Gruß
Marcus
 
Wenn es dir nur um die Banner geht - kannst du dann nicht den Code von Zanox nehmen und einfach die Images austauschen? Oder hast die alten Banner nicht mehr bzw. war es JavaScript Code (Flash Banner?)?
 
Naja, die Banner gingen ja auf spezielle Landingpages, und das dürfte dann vom Tracking nicht funktionieren.
 
QUOTE Naja, die Banner gingen ja auf spezielle Landingpages, und das dürfte dann vom Tracking nicht funktionieren.


Hmm das Mist. Zur Not die Landing Page nachbauen, aber das ja auch zuviel Arbeit und in 90% der Fälle nicht möglich. Bei wem hast du angefragt? TD oder Zed? Wenn bei TD frag doch auch noch bei Zed an. Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen :-(.
 
Jo, habe bei Zed nachgefragt, wede da nochmal nachhaken, vielleicht habe ich ja beim dritten Mal mehr Erfolg... ;-)
 
Zurück
Oben