Partnerprogramm mit festen Provisionszahlungen?

Sportwetten Gera zahlt 5 oder 10 Euro im Monat. Es gibt glaub ich noch einen Anbieter für Pferdewette der auch eine Pauschale zahlt. Aber leider ist er nicht mehr in meinen Bookmarks.

Sportwetten Gera darf beworben werden, weil er eine Lizenz aus der Ex-DDR hat. Pferdewetten sind auch erlaubt. Warum diese erlaubt sind und andere Sportwetten nicht, das weis ich nicht.

Ups: Habe das jetzt gerade mal genauer nachgelesen. Du mußt dafür Kunde bei Sportwetten Gerade sein und die Provision wird deinem Wettkonto gutgeschrieben.
 
QUOTE Kennt jemand ein Partnerprogramm das eine feste Summe im Monat/Jahr zahlt???
Das verstehe ich nicht. Suchst Du ein Partnerprogramm, welches Dir monatliche oder jährliche fixe Zahlungen verspricht, unabhängig von Deiner Leistung?

Macht ja nicht wirklich Sinn.

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 22.8.2004, 22:22) QUOTE Kennt jemand ein Partnerprogramm das eine feste Summe im Monat/Jahr zahlt???
Das verstehe ich nicht. Suchst Du ein Partnerprogramm, welches Dir monatliche oder jährliche fixe Zahlungen verspricht, unabhängig von Deiner Leistung?

Macht ja nicht wirklich Sinn.

Gruss, Remo
Genau das meine ich... so wie bei Gera...
 
Hmm, tatsächlich:
QUOTE Der Verdienst mit dem Sportwetten Partnerprogramm richtet sich nach der Größe des eingebrachten Banners auf Ihrer Webseite. Mit dem Einbinden eines Banners der Größe 100x120 Pixel, werden Ihnen monatlich 5 EUR gutgeschrieben. Mit dem Einbinden eines Banners der Größe 468x60 Pixel werden Ihnen monatlich 10 EUR gutgeschrieben.
Ist zwar eine interessante Marketing-Strategie, aber meines Erachtens zum Scheitern verurteilt. Das lohnt sich ja nur für gaaaanz kleine Seiten mit praktisch null Traffic, denn sonst wäre jedes andere erfolgsbasierte Partnerprogramm rentabler.
So eine Methode schreit schon fast nach Missbrauch.

Interessanter wären wohl Partnerprogramme, die eine fixe Basis-Prämie böten plus noch eine Erfolgsprämie dazu. Sowas wäre ein bedeutender Konkurrenzvorteil.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben