Partnerprogramm messagemonster und co

M

michaelm

Guest
Hallo,

ich habe heute durch Zufall gesehen, dass auf den Internetseiten von Awanda jetzt auch ein Partnerprogramm ist. Habe mich auch angemeldet und wollte nur schonmal wissen, ob hier schon jemand Erfahrung damit hat?
Für mich aktuell spannend 17 euro bei messagemonster, da das bei mir besser lief als simsen. Der Anmeldebonus ware nicht so wichtig, da ich doch hoffe mehr zu machen ,-)

Link: Partnerprogramm

Danke schonmal,
Michael
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du der Betreiber dieser Internetseite bist, oder liege ich da falsch?
Leider kann man aus den AGB nichts genaueres entnehmen.

Was für PP habt ihr dadrin?
Was zeichnet Euch aus?
Die Vergütung wird wohl auch geheim gehalten bzw, wohl erst nach der Anmeldung bekannt gegeben?
Alles etwas undurchsichtig.

Ich schreibe das mal hier, weil auf der Seite keine E-Mailkontaktdaten zu finden sind.
 
Hallo,
ich kenne die von freeipod und habe nach alternativen zu simsen gesucht.
Gruß
 
ok ich will dir nicht unterstellen, aber es ist meisten so das sich solche Programmbetreiber in foren anmelden um dann sozusagen als Neuling nach der Meinung zum Programm zu fragen...
biggrin.gif


ein User dem wirklich nur die Meinung zum Programm interessiert , der schreibst oft auch nur den Namen und weißt nicht so deutlich auf die URL hin, bzw läßt diese weg...
 
Ich habe das auch in einem anderen Forum geschrieben... und da kam gleich die antwort "woher sollen wir wissen was du meinsts.. zeig mal url" ;-) Das Leben ist manchmal schwer... aber ich komme selbst aus der nähe von regensburg und fahre im notfall da vorbei
 
sorry aber auch das ist unlogisch (jedenfalls für mich)
denn deine Frage war
QUOTE Habe mich auch angemeldet und wollte nur schonmal wissen, ob hier schon jemand Erfahrung damit hat?


ERfahrung kann man jedoch nur haben wenn man das kennt also selber dort angemeldet ist?

aber ist ja auch egal ob Du nun der Betreiber bist oder nicht...
 
Zurück
Oben