Partnerprogramm: Klick-Verdienst.de

KlickMaster

Neues Mitglied
http://klick-verdienst.de/pics/partnerprogramm.png
Mit dem Datum 18.12.2015 startet das Klick-Verdienst.de Partnerprogramm 1.0.
Dieses Programm bietet ultimative Möglichkeiten für Werbetreibende, aber auch für angehende Promoter!
Mit unserem neuen Partnerprogramm geben wir einem jedem von euch die Möglichkeit effektiv und leicht Geld zu verdienen.
Diese Programm eignet sich für Leute mit Engagement!

Der Mittelpunkt dieses Partnerprogramms besteht daraus, Werbetreibende/Website Besitzer zu dem Kauf einer Werbefläche auf Klick-Verdienst.de zu bringen, oder ein neues Mitglied zu werben.

Beschreibung des Partnerprogramms
Für jeden geworbenen Werbetreibenden gibt es eine Provision.
Das heißt, für jeden Sale(verkauf einer Werbeanzeige) an einen Werbetreibenden, bekommt man je nach Bestellung eine Provision gut geschrieben.
Für jeden Lead(Registrierung auf der Seite) erhält man 20% des Umsatzes(Klick-Verdienstes) der geworbenen Person.
  • Pro Sale bis 4,99€ - erhält man eine direkte Provision von 1,00€
  • Pro Sale über 4,99€ - erhält man eine direkte Provision von 2,00€
  • Ab 5 Sale´s bis 4,99€ pro Woche - erhält man einen Bonus von 2,50€ oben drauf.
  • Ab 5 Sale´s über 4,99€ pro Woche - erhält man einen Bonus von 3,50€ oben drauf.
Direkte Auszahlung via PayPal ab 2,00€ möglich. - Alternativ Auszahlung via PaySafeCard - Banküberweisung - Spielegutschein(Steam/Origin) - Amazon Gutschein


Voraussetzungen
Die Voraussetzungen für das Partnerprogramm sind lediglich 2 Punkte:
  • Benutzerkonto bei Klick-Verdienst.de
  • PayPal Account für die Auszahlung der Vergütung

Anweisungen
Bei Interesse an der Teilnahme bei diesem Partnerprogramm bitte folgende Punkte beachten:
  1. Bitte eine Email an: support@klick-verdienst.de eine kurze und klare Antwort über das Interesse an der Teilnahme
  2. Erhaltet ihr eine Nachricht von mir mit möglichen Werbemitteln, Texten und Links
  3. Eine kostenlose 3-Step Registrierung auf Klick-Verdienst.de ( Auf Wunsch erstellen wir auch gerne einen Account )
  4. Die Freischaltung zum Partnerprogramm erfolgt nur nach einer klaren Nachricht hier im Forum!
Werbemittel
  • Als mögliche Werbemittel erhält man Links, Banner und vordefinierte Werbetexte
  • Gerne richten wir eine Email Postfach ein "xxx@klick-verdienst.de" als Weiterleitung auf eine angegebene Email Adresse
Es ist erlaubt: direkte Werbung (direkte Ansprache von potentiellen Kunden) - Facebook Fanpage gründen - Backlink Seiten erstellen (bsp. Wordpress Seiten) - Via Chat´s - In News Einbindungen - Foren Werbung - Email Werbung und diverse andere Marketing Strategien welche nicht gegen die Einschränkungen verstoßen

Einschränkungen
  • Keine Werbung auf pronografischen, gewaltverherrlichenden oder politischen Seiten
  • Spam auf diverse Arten ist verboten.
  • Massenversand durch verbotene Mail Listen
Bei Verstoß droht der Ausschluß vom Partnerprogramm und der Website Klick-Verdienst.de und somit auch die Streichung jeglicher Verdienste
 
Hört sich eigentlich ganz interessant an. Aber die Seite ist noch offline.

Wie sieht das außer von Fanpage FB aus, geht das auch bei Twitter und Google Plus?
Können bestehende Accounts wie bei FB und auch Blogs auch genutzt werden?
 
Leider finde ich keine Funktion zum Beitrag bearbeiten, aber es ist natürlich auch erlaubt via Twitter und Google Plus, sowie bestehende Accounts, Blogs, Websiten etc.
Im Prinzip mit allem, was die Kreativität so hergibt, aber nicht gegen die Einschränkungen verstößt.

Liebe Grüße
 
Was sind aber verbotene Maillisten? Denn Newsletter und E-Mail-Werbung sind ja erlaubt, so wie ich das lese.

Das ist natürlich ärgerlich, dass deine Seite nicht zu sehen ist.

So jetzt habe ich mir das einmal rauskopiert und kann deine Seite sehen. Vom Aufbau her nicht schlecht.
 
Sehe ich das richtig und geht hier um eine klassiche Pay4Klick seite? D.h als Werbetreibender zahle ich für Klicks von Leuten, die ihrerseits nur auf den Banner klicken, weil sie Geld haben wolllen? Nein Danke...
 
QUOTE (lasse @ Sa 19.12.2015, 18:58) Sehe ich das richtig und geht hier um eine klassiche Pay4Klick seite? D.h als Werbetreibender zahle ich für Klicks von Leuten, die ihrerseits nur auf den Banner klicken, weil sie Geld haben wolllen? Nein Danke...

Ich denke, das ist so etwas. Darauf habe ich auch keine Lust, zumal ja nichts funktioniert. Dieses System halte ich auch für gewagt und ich dachte google hätte solche Programme schon in das Jenseits befördert.
 
Ich denke auch, das google, das egal ist, wer da klickt und wo geklickt wird. Aber das lohnt sich ja nur, wenn du viele Besucher auf deine Seite kommen. Ich habe das bisher noch nicht probiert.
 
QUOTE (seoplan @ Di 22.12.2015, 11:14) Ich denke auch, das google, das egal ist, wer da klickt und wo geklickt wird. Aber das lohnt sich ja nur, wenn du viele Besucher auf deine Seite kommen. Ich habe das bisher noch nicht probiert.

Warum sollte es sich denn lohnen? Jeder der drauf klickt, klickt doch nur des Geldes wegen. Leute, die auf solchen Pay4-Seiten unterwegs, klicken jeden Tag hundete solcher Tabs. Da ist der Werbeeffekt genau 0,0.
 
Genau, so ist es und die Inhalte spielen hier keine Rolle. Nur klicken, wegen dem Geldes wegen. Das ist für mich so was von schwachsinnig und wer hier ein Einkommen prophezeit, dem ist eh nicht zu helfen.
 
QUOTE (kobra @ Di 22.12.2015, 00:44) Nichts funktioniert? Was genau meinst du damit?

Rufe ich im Eingangsposting den Link auf, dann kommen nur der Banner und nicht die Webseite. Ich muss erst einen Teil aus der Urls rausnehmen. Für die Werbung nicht gerade ideal.
 
QUOTE (poldi @ Do 24.12.2015, 07:32)
QUOTE (kobra @ Di 22.12.2015, 00:44) Nichts funktioniert? Was genau meinst du damit?

Rufe ich im Eingangsposting den Link auf, dann kommen nur der Banner und nicht die Webseite. Ich muss erst einen Teil aus der Urls rausnehmen. Für die Werbung nicht gerade ideal.

Du warst nicht gefragt...
 
Diese Seite ist ja noch sehr neu. Hier müssen auch noch Werbepartner sich anmelden. Momentan ist ja dort noch nicht viel los. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
 
QUOTE (michaelrochat @ Fr 25.12.2015, 05:27) Diese Seite ist ja noch sehr neu. Hier müssen auch noch Werbepartner sich anmelden. Momentan ist ja dort noch nicht viel los. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Es geht nicht um fehlende Werbepartner, sondern darum dass das Prinzip keine Sinn macht. Weder für Werbetreibende noch für Leue die da Klicken ist das ganze in irgendeiner Weise wirtschaftlich...
 
Ich sehe das auch so und ich stehe dem Pay4-Seiten mit einer gewissen Skepsis gegenüber. So sehe ich für Werbepartner auch keinen Sinn, dort einzusteigen. Für die Leute, die nur klicken, kann es sich eventuell lohnen. Jedenfalls habe ich auf so etwas keine Lust.

 
Zurück
Oben