Partnerprogramm (Gute Bezahlung)

bergerleasing

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind auf der Suche nach Affiliate-Partnern, die uns potenzielle Kunden auf unsere Homepage bringen.

Zu uns kurz: Wir sind ein kleines Unternehmen und suchen neue Marketing-Möglichkeiten, um neue Kunden zu akquirieren. Wir sind Vermittler für Autofinanzierungen mit negativer SCHUFA. Soll heißen, dass Kunden zu uns kommen, die bei der Hausbank abgelehnt wurden aufgrund ihrer negativer SCHUFA, dennoch ein Fahrzeug ein Fahrzeug haben möchten. Ihr Aufgaben würde bestehen potenzielle Kunden auf unsere Seite zu bringen. Unsere Provision vom Kunden beläuft sich immer 5% vom Kaufpreis (In Regel zwischen 1.000€ - 4.000€). Wir wären bereit Sie mit 30% am Gewinn zu beteiligen bei einer erfolgreichen Vermittlung. Jeder würde eine ID erhalten, sodass wir immer zurück verfolgen können über welchen Partner der Kunde gekommen ist.

Wenn sie andere Möglichkeiten haben Kunden zu akquirieren, wäre das auch kein Problem.
Über schnelle Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Gibt es irgendwelche Werbemittel (Kreditvergleich o.ä) von Ihnen zu Verfügung gestellt werden? WIe werden Conversions getrackt?
 
Interessant hört es sich schon mal an!!
Meinem Vorredner pflichte ich bei und bitte auch um mehr Informationen bezüglich der Fragen gerne auch per PN.
 
Tolles Thema passt gut zu meinen Blogs die ich den Bereich führe.
Kann man Sie telefonisch erreichen?
 
QUOTE (Crypton @ Mo 31.08.2015, 22:49) Tolles Thema passt gut zu meinen Blogs die ich den Bereich führe.
Kann man Sie telefonisch erreichen?

Würde mich mal wegen deiner Blogs interessieren, hinterlasse du mir mal auch eine Private Nachricht bitte!
 
Das hört sich nicht schlecht an und ich möchte auch erst einmal die Werbemittel kennenlernen.

Kann ich diese auch bei Facebook und Co. Einbauen?
 
Soso, Kredite trotz negativer Schufa also? Zu welchen Konditionen wird denn vermittelt? Kann ich einen Musterkreditvertrag zur Einsicht bekommen? Auch als SEO sollte man ethische Grundsätze haben, und sich nicht an jeder Unternehmung beteiligen nur weil sie profitabel aussieht.
 
Darüber bin ich auch gestolpert. So ein Kredit ohne Schufa, das kann ja nur im Ausland gehen. Das werden irgendwelche Finanzdienstleister sein, die sonst wo sitzen. Ob das auch sinnvoll ist, das wage ich, zu bezweifeln.

Von dem Thread Eröffner ist auch nichts mehr zu lesen.
 
Zurück
Oben