Partnerprogramm für "Alternativ"-Patronen

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

habe jetzt schon bisschen geschaut und bin auf der Suche nach nem Partnerprogramm für "Alternativ"-Druckerpatronen. Am liebesten wären mir die von icolor, die über pearl vertrieben werden, aber da gibts ja anscheinend kein Partnerprogramm.
Was mir auch viel helfen würde wäre der Export der Produktdaten, sodass ich die auch verwenden könnte für mein Miniprojekt.

Danke für eure Hilfe
wink.gif
 
druckerzubehoer.de könnte interessant sein.
Testsieger bei:
Computerbild,
ARD
Focus
n-tv.de
Guter Rat
c't Magazin
Test & Kauf
Computerbild
Stiftung Warentest

Und die Patronen scheinen gut zu sein, denn:
"Wir garantieren Ihnen schriftlich, dass Sie bei Verwendung unser Druckerpatronen niemals vorzeitig die Herstellergarantie Ihres Druckers und die gesetzlichen Gewährleistungsrechte verlieren oder diese auch nur gemindert werden"

Ich würde da kaufen, und deine Besucher wahrscheinlich auch, wenn Sie die Testsiege und das Garantieversprechen sehen.

Link zum Partnerprogramm ist unter dem Menü "Service"
Ob sie Produktdatenexport anbieten, weiss ich aber nicht
 
Der Anbieter an sich ist echt super...aber leider bietet das Partnerprogramm bis auf 2 Werbebanner in paar Größen nichts an. Weder Produktdaten, noch einen "Suchbanner" über den man direkt seine Patronen zum Drucker suchen könnten, noch sonst was...und damit ist es leider nicht wirklich ausreichend für meine Seite.
 
Hab jetzt nochmal nachgefragt und außer den paar Bannern bieten die leider nichts an. Habt ihr sonst noch Tipps?
 
Morgen,

schau doch mal bei www.drucker.de/affiliates nach. Hier kannst du dich für ein Partnerprogramm anmelden, bei dem es Banner mit direkter Patronensuche gibt.

Das Ergebnis siehst du z.b. auch auf www.druckerpatronen.de

Viel Spass, Daniel
 
Zurück
Oben