Partnerprogramm für Online-Spiel gesucht

A

Astro

Guest
Auf http://www.enlargeyourpenis.de kann man sich einen beliebigen Namen registrieren und bekommt dadurch eine Seite mit einer Pixelfigur. Jeden Besucher, der nun auf diese neu geschaffene Seite gelenkt wird, lässt den Pixel-Penis des Teilnehmers um 1cm wachsen.

Es handelt sich bei der Seite keineswegs um nicht jugendfreien Content, jedoch wird sie leicht zu vorschnell in diese Schublade gesteckt, weshalb uns zum Beispiel AdSense untersagt wurde.

ph34r.gif


Wer kann uns hierfür ein gutes Partnerprogramm empfehlen?

edit: Die Seite hat im Durchschnitt täglich 6.000 internationale Besucher und 11.000 Impressions
 
Ich wuesste Dir ein absolut genial passendes und internationales Partnerprogramm. Falls Du Dich ueber mich anmeldest, gebe ich Dir dieses gerne bekannt. Schick mir doch eine PM, falls Du interessiert bist.

Gruss, Ivo

Nachtrag: Die Idee finde ich absolut witzig. Gratulation!
 
Danke!

Die PM würde ich dir gerne schicken, aber leider darf ich das anscheinend noch nicht:

QUOTE Lieber Astro

Da wir Probleme mit Spammern hatten, sahen wir uns gezwungen das Versenden von Private Nachrichten für neue Mitglieder zu unterbinden.


Du könntest mir aber eine Mail schicken an astro69 (at) gmail.com
 
Das Mail ist unterwegs. Falls Du noch Fragen hast, einfach zurueckmailen oder auf meinen Skype-Button klicken.

Gruss, Ivo
 
kann mich nur anschliessen.... geile idee
biggrin.gif


ric

SHIT: RIC is 10 months old and has a penis of 1cm
 
Kann mich nur dem Lob der Kollegen anschließen.
Endlich mal wieder was kreatives und witziges.
 
Jo, kreativ, aber nervt, da ich oft genug den Link im ICQ bekommen hab
tongue.gif


Trotzdem viel Erfolg
wink.gif


.. so viele kommas
 
saugeile idee,
ich würde dir gern ne pm schicken , kann ich aber nicht :-(.
deshalb wollte ich auf diesem wege mal nachfragen wie das programmiertechnisch mit der seite geht.
is das ne mysql datenbank und der rest is mit php gemacht ?
könntest du das evtl. ein bisschen erklören.. nur oberflächlich bitte. thx

mfg
 
Zurück
Oben