Partnerprogramm bekannt machen

Uwe Friedrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

wie würdet ihr vorgehen um ein Partnerprogramm ohne Netzwerk zu promoten? Hier erst mal die Fakten bzw. die Ausgangslage:

Ich habe vor ein paar Wochen einen Deal mit einem Softwareunternehmen aus Colorado geschlossen. Da mein Interesse der Börse und der technischen Analyse von Wertpapieren gilt habe ich eher durch Zufall die Website dieses Unternehmens gefunden und für mich festgestellt das deren Tradingsoftware sehr interessant ist. Dann habe ich recherchiert das die Software hier in Europa noch nicht so verbreitet und bekannt ist (erst seit 2002 auf dem Markt) und dort angefragt, ob sie Interesse hätten jemanden für den deutschsprachigen Raum als Generaldistributor zu haben. Sie waren einverstanden und so habe ich dann das deutschsprachige Äquivalent zu deren Firmenwebsite erstellt. Das Design habe ich komplett übernommen und in den nächsten Tagen werden auf deren Webserver die ganzen deutschsprachigen https-Seiten eingerichtet.

Nun will ich auch das PP, was zur Verfügung steht, ordentlich vermarkten. Es ist recht attraktiv und vor allem bietet es eine Lifetime-Provision. Alledings will ich das ohne die Hilfe eines Netzwerkes, wie Affilinet u.a. machen.

Wie würdet Ihr das anstellen und welche Websites kennt Ihr, die mir dabei behilflich sein könnten (PP-Listen oder Verzeichnisse etc.)?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
U. Friedrich
 
Hallo Uwe,

Wenn Du noch kein Netzwerk hast, bau Dir eins auf!

Beispielsweise gelangst Du mit openBC an über 700'000 Unternehmerinnen und Unternehmer, denen Du das Partnerprogramm entweder über die Foren oder an Events von openBC präsentieren könntest.

Gruss

Lucas
 
Hallo Lucas,

ich habe mir gerade einen ersten Überblick über das openBC verschafft und muss sagen, das mir das gut gefällt was ich da gerade erfahren habe. Ich werde mich dort gleich anmelden und es in den nächsten Tagen (da hat man ja Zeit) ausprobieren. Danke für den Tipp!

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben