Partnerprogramm Auszahlung per Paypal

M

mttg

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein Netzwerk, was per Paypal Auszahlt. Gibts da welche? Ich hab da superclix gefunden. Hab dort aber mal in die angebotenen Partnerprogramme geschaut, da war dann leider tote Hose würd ich mal sagen. Würd gern Internetzugänge bewerben, vorrangig über Kabel, zb Kabeldeutschland.

Wenn hier jemand was hat wo die Auszahlung per Paypal möglich ist wäre ich sehr dankbar. Über die Frage, wieso per Paypal brauch weniger diskutiert werden.

Danke!

Mfg
 
Das Ebay Partner Network hat eine Bezahloption per PayPal, aber ich rate ausdrücklich davon ab.
Die verar... dich nur.
 
Danke erst mal für die Rückmeldung. Ich dachte schon mehr an ein Netzwerk, wo man auch Dsl Zugänge bewerben kann. Denke mir meiner Page werd ich da wenig Erfolg bei ebay haben. Am besten ist es da wirklich Werbung für Dsl zu schalten. Mich wundert schon ein wenig, dass die scheinbar alle nicht via Paypal ausbezahlen. Würd alles viel schneller gehen, auch die Werbung darüber zu buchen. Zumal ich die Serverkosten alles über Paypal abwickel.
 
PayPal kostet Geld und das nicht wenig. Ich bitte diese Bazahloption auf meinen Seiten bewußt nicht an!
 
QUOTE (madex @ So 15.11.2009, 03:10) PayPal kostet Geld und das nicht wenig. Ich bitte diese Bazahloption auf meinen Seiten bewußt nicht an!

Hier gehts um AUSZAHLUNG einer Werbefirma auf PayPal und nicht, dass jemand ein Zahlungssystem mit PayPal verwirklichen moechte...
 
QUOTE (tami @ Mi 18.11.2009, 07:30)
QUOTE (madex @ So 15.11.2009, 03:10) PayPal kostet Geld und das nicht wenig. Ich bitte diese Bazahloption auf meinen Seiten bewußt nicht an!

Hier gehts um AUSZAHLUNG einer Werbefirma auf PayPal und nicht, dass jemand ein Zahlungssystem mit PayPal verwirklichen moechte...


QUOTE Mich wundert schon ein wenig, dass die scheinbar alle nicht via Paypal ausbezahlen.

Das war auch die Antwort auf diesen Satz, irgendjemand zahlt immer die Gebühren.
 
Zurück
Oben