Partnernetzwerk für Paidmails?

Nein vll habe ich mich oben falsch ausedrückt. Ich bin gerade dabei solch eine Paid 4 mails Seite aufzubauen und habe sie fast fertig. Mit Partnernetzwerk meine ich ein Netzwerk, das mir Sponsoren vermittelt, dessen Paidmails ich in mein system einbinden kann.
 
QUOTE (Dimi @ Sa 26.8.2006, 20:40) Nein vll habe ich mich oben falsch ausedrückt. Ich bin gerade dabei solch eine Paid 4 mails Seite aufzubauen und habe sie fast fertig. Mit Partnernetzwerk meine ich ein Netzwerk, das mir Sponsoren vermittelt, dessen Paidmails ich in mein system einbinden kann.

Demi es gibt Paidmailer schon wie Sanf am mehr.Und Partnernetzwerke dafür das du Sposoren bekommst gibt es nicht. versuche es mal mit adwords oder so.

viel glück noch
baki balci
 
QUOTE (baki balci @ So 27.8.2006, 12:55)
QUOTE (Dimi @ Sa 26.8.2006, 20:40) Nein vll habe ich mich oben falsch ausedrückt. Ich bin gerade dabei solch eine Paid 4 mails Seite aufzubauen und habe sie fast fertig. Mit Partnernetzwerk meine ich ein Netzwerk, das mir Sponsoren vermittelt, dessen Paidmails ich in mein system einbinden kann.

Demi es gibt Paidmailer schon wie Sanf am mehr.Und Partnernetzwerke dafür das du Sposoren bekommst gibt es nicht. versuche es mal mit adwords oder so.

viel glück noch
baki balci

[Eigenwerbung]
Wir bieten des öfteren Paidmails an, z.Zt. 2 Stück!
Link in der Sig.
[/Eigenwerbung]
 
Zurück
Oben