Partner werden wie? lohnt es sich?

L

lyrics

Guest
hallo zusammen,

ich interessiere mich für diese art von verdienstmöglichkeit (partnerprogramm) und würde gerne von euch wissen ob es sich lohne stunden zu investieren, um eine seit zu promoten um damit über deise programme geld zu verdienen?

weiter würde ich gerne von euch wissen, welche art von verdienstmöglichkeit ihr nutzt (banner popup oder die kompletten projekte übernommen).

ich selber bin daran interessiert, ein komplettes projekt zu integrieren, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher was das betrifft. ausserdem bin ich mir noch unsicher, da ich nicht weis ob die auszahlung auch läuft. schreibt doch mal eure erfahrung hier rein.

besten dan kim voraus

lyrics
 
Willkommen bei uns!

Lies Dich mal in die Online-Marketing-Kategorie unserer FAQ ein, dort werden schon viele Fragen beantwortet:
http://www.webmasterforum.ch/faq/online-marketing-f-7.html

Generell funktioniert es so:
1. Sorge für eine Website, die Besuchern Mehrwert bietet
2. Sorge für viele Besucher
3. Kümmer Dich um die Vermarktung und verdiene Geld mit Deinen Besuchern

Gruss, Remo
 
Hallo Lyrics,

neben Remos allgemeinen Infos kann man auf deine spezielle Frage nur dann eingehen, wenn man näheres dazu weiss.

An welches Partnerprogramm denkst du?
Auf welcher Seite denkst du an ein Einbinden?


Schöne Grüße
Hans
 
Hallo,

bin auch gerade anfänger, aber muss sagen, um geld zu verdienen, sollte man zumindest suchmasschinenmarketing beteiben, versuchen partnersites zu finden, für den anfang werden es schon einige stunden sein, wenn aber erstmal alles ein wenig routiniert ist, sollte das schon gehen.

man muss aber immer am ball bleiben, weil dié anderen ja auch nicht schlafen.

gruß

P:S. ich habe mich zunächst für travelan entschieden. mal schauen, wie es läuft.
 
Hi,

zu Anfangs sind Partnerseiten dein Zugpferd ohne die Du nicht auskommen wirst, wenn Du kein Geld für Bannerwerbung ausgeben möchtest. Hast Du dann in mehreren Monat genug Content angesammelt und von Anfang Ssuchmaschinengerecht deine Seiten konsequent aufbereitet kann man auf Partnerseiten langsam verzichten, sollte man aber natürlich nicht, da dies ja immerhin noch wertvoller Traffic ist. Macht aber nur noch einen kleinen Prozentsatz aus.

Welche Werbung für Dich genau passt, musst Du dann anhand der Suchwörter und deinem Content analysieren.

Ich fahre derzeit mehr oder weniger normal mit Amazon und Google Adsense. Was toll wäre, wären so Kino Flash layer zu Filmen. Das würde bei mir voll einschlagen und wenig stören weil es passend ist! Nur leider reichen die Besucher dafür noch nicht, um mich bei Marketing Firmen bewerben zu können.

Lass die Finger aber von Werbung die nicht zu der Seite passt und Pop ups!
 
Zurück
Oben