Partner oder Geldgeber für StartUp-Projekt

punkt1

Neues Mitglied
Abend,




Wir suchen für ein kommendes StartUp Projekt im Bereich "Bitcoin" (online Krypto-Währung) Partner oder Geldgeber die Interesse an weitere Informationen bezüglich des Projektes haben.


Gerne könnt ihr mich unter mail@ruhrdata7.de kontaktieren.
 
sehr interesantes statement wenn man die website ruhrdata7.de aufruft:

getthefuckoutoftheway
 
Wo kann man ein Konzept sehen, oder eine ausführliche Beschreibung?
Ohne Namen und andere Infos wird das so absolut nix....
 
Hallo,


Die Seite befindet sich noch im Aufbau (hat auch eigentlich mit dem eigentlichen Konzept rein garnix am Hut)

Ich möchte mein Konzept lediglich Interessenten vorstellen, darum würde ich mich auch über eine E-Mail freuen.




lg
 
Hallo Punkt1,

ich weiss, bei der Kapitalsuche muss man immer den Spagat machen zwischen alles offenlegen, und ein anderer klaut die Idee, und nichts offenlegen, und es wird auch nichts daraus. Du oder Ihr nehmt im Moment noch die zweite Extremposition ein.

Ein Punkt, den ich noch mitgeben möchte: es ist nicht so, dass der Grosse den Kleinen frisst. Sondern der Schnelle den Langsamen. Versucht, Euch anzupassen, wenn Ihr seht, dass Ihr suboptimal liegt. Unter http://www.ruhrdata7.de ist immer noch der wenig einladende Satz zu sehen - immerhin mit weniger Deutschfehlern als Euer einleitender Forumsbeitrag. Man bietet doch nicht freiwillig Angriffsfläche, oder ?

-CH-

 
Das sehe ich auch immer als Problem an. Es gibt eine Idee für ein Projekt, und wenn ich es offenlege, dann habe ich das Gefühl, das ein anderer noch abkupfern kann.

Dieses Misstrauen habe ich besonders in Foren, aber das empfinde ich als natürlich an.
 
Das sehe ich auch immer als Problem an. Es gibt eine Idee für ein Projekt, und wenn ich es offenlege, dann habe ich das Gefühl, das ein anderer noch abkupfern kann.

Dieses Misstrauen habe ich besonders in Foren, aber das empfinde ich als natürlich an.
Dafür gibt es NDAs. In der Geschäftswelt kein Problem...

 
Zurück
Oben