Partner gesucht - Grafiker, Designer

Hallo Leute,

ich habe vor, mich mit einem IT-Dienstleistungsunternehmen selbstständig zu machen. Schwerpunktmäßig werde ich Softwareentwicklung sowie Webprogrammierung anbieten. Nebenbei sind auch andere IT-Dienstleistungen geplant. Ich besitze umfassende Computer- sowie Programmierkenntnisse, jedoch wenig elektronisches-grafisches Talent. Hierzu suche ich einen starken, zuverlässigen und talentierten Partner, dem ich regelmäßig Aufträge zukommen lassen möchte. Da ich eine vergleichsweise preiswerte Angebotspalette bieten möchte, sollte der Auftragnehmer sich keine zu hohen Preisvorstellungen machen - sollte das Geschäft anschließend gut laufen, bekommt er jedoch viele Aufträge, bzw. alles was mit Grafik und Design zu tun hat.

Wer Interesse hat, bitte hier bzw. per PM oder Email melden. Bitte Referenzen, Preisvorstellungen, Erfahrungen (Kenntnisse), Arbeitsmittel (z.B. Adobe Photoshop, Macromedia Flash, etc.) sowie seinen Firmennamen und Webpräsenz nennen, damit mir die Entscheidung leichter fällt
cool.gif


Gruß

Chris
 
Du willst dich erst selbständig machen? Dann kann man davon ausgehen das du dich noch nicht marktüblichen Preisen auskennst. Wenn du etwas aus der Aldi-Fraktion suchst wünsche ich dir viel Glück. Solltest du estwas vernünftiges suchen schau einfach mal hier um!

Gruß Ronny
 
Und soweit ich dies aus der Ferne beurteilen kann - bist Du bei Ronny in guten Händen.

Gratuliere Ronny - eine gute und aussagekräftige Website! Habe Sie gerade einmal besucht, sie gefällt mir.
 
schliesse mich matthias gerne an, wirklich eine schöne seite. aber adsense auf einer firmen-seite, auf der man sich vorstellen möchte? du möchtest doch dich bzw. deine leistungen verkaufen, oder? gehört definitiv zu den no-go's...
 
QUOTE aber adsense auf einer firmen-seite, auf der man sich vorstellen möchte? du möchtest doch dich bzw. deine leistungen verkaufen, oder? gehört definitiv zu den no-go's...


Ich habe noch nie gehört, dass Google-Adsense in irgend einer Form Image-schädigend sein soll, auch nicht auf einer Firmenseite.

Wir sollten uns alle vor zuviel "Schubladen-denken" hüten, und - gerade dies ist eine der wichtigsten Erkenntnisse des Internetzeitalters - man sollte auch die "normative Kraft des Faktischen" nicht unterschätzen.

Nicht einfach irgendwelchen Trends nacheifern und das tun, was die anderen tun - sondern selbst welche ins Leben rufen!

 
Hab auch auf einer Firmenseite Google AdSense eingebunden. Sicherlich nicht immer sehr seriös, aber in diesem Fall existiert sogar eine sehr gute CTR und die Einnahmen werden direkt wieder in die Werbung gesteckt. So hab ich einen schönen Kreislauf und kann das Produkt bzw. die Produkte sehr gut bewerben.

Aber es ist schon was dran: Nicht unbedingt zu empfehlen, da es schon etwas merkwürdig wirken kann und evtl. die Aufmerksamkeit auf das Produkt reduziert.

 
Zurück
Oben