Partner gesucht !

kk

Angesehenes Mitglied
Hallo,

schon oft hatte ich zig Ideen und angefangene Files ...
Wie oft hatte ich schon Designaufträge und wie oft habe ich diese abgelehnt ...
Mir fehlt einfach der Wille um ein solches Projekt zu vollenden.
Natürlich ist das nicht immer der Fall, aber ich denke, dass ein Partner nicht schlecht währe, natürlich wäre ich bzw. Er nicht an mich gebunden, aber man könnte Ideen besser zusammen verwircklichen.

Bist du:

- Zwischen 15 und 25 ?
- Sehr gut geübt in PHP und MySQL ?
- Kreativ ?
- Würdest gerne mit mir auch kostenlos Projekte erstellen ?
- Könntest du belastende Aufträge annehmen ? Und dabei nicht immer 5000 Franken verdienen ?
- Aus dem Raum Zürich und Umgebing (nicht Pflicht, aber von Vorteil)

Dann schreibe mir eine Mail ( mydesign@vollbio.de ) !
Leider ist meine Homepage immer noch nicht fertig ( www.karwe.biz )

Mfg Kirill Karlin (karwe.design)
 
QUOTE (webroot @ Mi 21.7.2004, 15:10) - Könntest du belastende Aufträge annehmen ? Und dabei nicht immer 5000 Franken verdienen ?
was bitte sind belastende aufträge?

Belasten mich da die Aufträge oder ist der Content so krass, dass man das verkraften muss?

Gruss Feuillet
 
Nein,nein. Ich meine damit, dass du z.B. 20 Seiten erstellen solltest.. natürlich gibt es jetzt PHP und auch gute CMS, aber ich kenne Menschen, die mit der Erstellung einer Seite ab 20 Seiten mühe haben.
 
Hallo Webroot,

die besten Partnerschaften sind in der Regel diejenigen bei denen sich die Partner ergänzen.

Das was des einen Schwäche ist sollte des anderen Stärke sein und umgekehrt.
So wird das Ergebnis gut oder auf jeden Fall besser und jeder lernt vom anderen.

Gerade dieses "vom anderen lernen" ist bei Partnerschaften für jeden von Vorteil. Auch wenn es sich um kostenlose Projekte handelt.


Viel Erfolg bei der Partnersuche
Hans

 
Ich werde bzw. habe erkannt, dass so ein Forum eine schlechte Suchmaschiene ist !
Vielleicht treffe ich mal einen zweiten "Remo" in einem Restaurant...

Aber du hast schon recht, das wäre auch meine Absicht gewesen, ich mehr das Design Partner merh das Codieren, welches ich selber behresche, jedoch keine Motivation finde Begriffe nachzusuchen bzw. nachzuschlagen..
 
....
wink.gif
 
Zurück
Oben