Partner für MLM - Projekt gesucht

M

mlm2004a

Guest
In Kürze (und das ist so gemeint, wie es da steht !)
starten wir mit einem bisher einmaligen MLM-Projekt, komplett in deutsch und NEU , nirgends abgeschrieben :)
Die grössten Hürden sind bereits genommen ...
Script vorhanden und bezahlt :)
WebSite(Entwurf) steht , an dem Entwurf wird derzeit gearbeitet ...
Link nur auf Anfrage . PN/Mail
Kalkulation und Produktversand "stehen"
Partner suchen wir noch für den Bereich Werbung/Marketing/Promotion ...
Bezahlung : Verhandlungssache
mlm2004a
ph34r.gif
 
Erst genau informieren, dann meckern.

Also informier uns mal ;-) Nichts für ungut, aber wäre es nicht sinnvoll zu erwähnen, um was es geht? Es ist nicht das Partnerprogramm, sondern das Produkt...

Bitte pm mir mal deinen Link.
 
Irgendwie ist dein Beitrag genau wie die ganzen dubiosen MLM Seiten im Internet, die einen auch erst informieren, wenn man seine E-Mail bekannt gibt ... und dann ist man nicht mehr sicher vor Spam. Also informiere doch einfach hier mal oder hast du etwas zu verbergen und Angst, daß dir dein MLM-Projekt in der Luft zerreisen?
 
CODE Irgendwie ist dein Beitrag genau wie die ganzen dubiosen MLM Seiten im Internet
stimmt wäre ja net wen man mal mehr darüber erfahren würde im vorhinein ohne sich erst irgendwo anzumelden damit man dan im gegenzug wieder zugemüllt wird
 
hallo

MLM ist in der Schweiz verboten, nicht die Teilnahme, sonder das Anwerben von "Bimbos": bin für Apfalleimer.
Wer hebt seinen Arm auch noch?
 
Ist das echt verboten bei euch; aber wie sollen dann die MLM-Klitschen neue "Angestellte" finden? Im Grunde ist jedes mehrstufige Partnerprogramm auch MLM (Multi Level Marketing).
 
Soweit wie es mir bekannt ist, ist ein MLM System in der Schweiz nur nicht erlaubt, wenn damit kein Produkt verkauft wird.
Das heisst, wenn man für die Teilnahme Geld bezahlt und hauptsächlich am werben neuer Mitglieder verdient und nur ein kleiner Teil der Einnahmen aus den Produktverkäufen kommt, wäre das ein Illegales System.

Soweit ich jetzt weiss
smile.gif


Gruss

Mike
 
MLM ist nicht grundsätzlich verboten.

Das Geld muss aber zur Hauptsache mit Produkte verkaufen oder Dienstleistungen erbringen verdient werden. Sonst wird es als 'Schneeballprinzip' angesehen und ist nicht erlaubt. Aber da ist natürlich eine sehr breite Grauzone.

Franz
 
o.k. "zerreissen" bin ich gewohnt :) feige auch nicht :)
deshalb an dieser Stelle einfach der Link !
www.goldregen.biz
... mit Anmerkung !!! Dies ist (von mir persönlich erstellt :) der ENTWURF, damit mein Designer eine Arbeitsgrundlage hat ... nicht mehr ...
Anmeldung NICHT möglich ! Daran wird noch gearbeitet. Wie gesagt - ein Entwurf .,
Es gibt ein Produkt, das auch einen Wert darstellt ! Somit ist es zumindest in D legal ... CH ? muss ich momentan passen ...
Und es ist ... nicht "nachgemacht" , vor "Nachmacherm" habe ich im jetzigen Stadium auch keine Angst mehr ...
Ich weiss, wieviel Vorarbeit dazugehört, ..., die Nachmacher nicht ... :)
Uwe
ph34r.gif
 
QUOTE www.goldregen.biz

1. Der Name klingt ja schon nach "Get Rich Very Fast"
2. .biz ist für mich eine Spamer-Domain

-> Ich war noch nicht auf der Seite
 
Ich war drauf...hmmm...wieso haben diese MLM-Seiten immer sooooo viel Fakten, aber keine Aussage. Es gibt zwar eine schöne Tabelle wie stinkreich man wird, aber es steht nirgends, was man genau machen muss...


irgendwie....



....riecht das....



...verdächtig...



...nach...




dem hier
 
Achja, das gute alte Gold (10 Jahres Chart). Gold hat zwar die letzten 3 Jahren einen guten Lauf, aber der kann auch von Heute auf Morgen zu Ende sein. Für so eine Spielerei wären jetzt historische Kurse älter als 10 Jahre sehr interessant.

Wenn ich an das Gold glaube, dann brauche ich bestimmt nicht so eine dubiose MLM-Bude und kaufe mir das Gold direkt oder indirekt (Aktien von Goldminen) auf dem Markt. Bei MLM geht doch viel zu viel Geld verloren wegen den ganzen Vertriebsebenen, die alle mitverdeinen wollen. Die Verdienstpläne sind meistens so undurchsichtig (außer man hat Mathematik studiert) das man gar nicht sieht wieviel Geld verloren geht.
 
30 Jahres Gold Chart ... ganz unten auf der Seite. Wenn man vor 30 Jahren gekauft hat, dann hat man ca. 300 % Gewinn. 1979 war eine MegaRally am Laufen. Danach gings natürlich runter. Ab 02.01.1982 eine Seitwärtsbewegung zwischen 300 und 500 ... Ist wohl eher was für Trader als für Langfristanleger.

Und was die letzten 5000 Jahre war interessiert mich nicht. Aber für dubiose Kapitalanlagebuden ist das typsich, das die Performence in der Vergangenheit gerne zum "posen" genommen wird.
 
is ja dolle
man sieht selbst nochnichtmal nach dem 10 ten blik um was es geht
und dafür Bulle und Bär zu misbrauchen
man kann auf zwei seiten über den goldwert lesen wie stabil er ist
( ist aber nicht so Z.B 1999 hat russland verlauten lassen seine Goldreserven auf den Markt zu werfen hat natürlich einen gigantischen verfall ausgelöst -)
aber um was es eigentlich geht kann man absolut nicht entnehmen und erst anmeldern und dan INFOS ist ja irgendwo lächerlich man kann zwar steinreich werden aber keiner weis wie ???
am meisten verdient man wohl in dem man die Finger davon lässt das sind immerhin schon mal 100% Gewinn und das geld in die swing entertainment AG
Aktien gesteckt ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes 10 Mal höher
 
QUOTE geld in die swing entertainment AG Aktien gesteckt ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes 10 Mal höher

Bist du ein Fan von Penny Stocks? Aber Acclaim ist da wohl wahrscheinlicher, daß die wieder nach oben kommen. Swing AG hat nicht mal mehr eine erreichbare Homepage. Acclaim bringt demnächst 2 Games raus, die hoffentlich abgehen wie Schmidts Katze.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Mo 20.9.2004, 21:59) QUOTE geld in die swing entertainment AG Aktien gesteckt ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes 10 Mal höher 

Bist du ein Fan von Penny Stocks? Aber Acclaim ist da wohl wahrscheinlicher, daß die wieder nach oben kommen. Swing AG hat nicht mal mehr eine erreichbare Homepage. Acclaim bringt demnächst 2 Games raus, die hoffentlich abgehen wie Schmidts Katze.
war ja nur mal am Rande bemerkt das diese investition immer noch besser ist wie ein MLM immerhin ist swing mal als bester deutscher spiele hersteller gewertet worden ist aber schon seit 2 Jahren in Insolvenz aber immer noch nicht vom Markt verschwunden
 
Naja, wenns nicht klappt mit dem MLM kann man die Domain immer noch für ein Erotikprojekt nutzen. Der Name "Goldregen" eignet sich ja prima für Natursekt-Fetischisten.
laugh.gif


Wie auch immer, ich würde mich anbieten, die Rechtschreibung auf den Seiten zu überarbeiten. Allerdings sollte ich fairerweise erwähnen, dass ich, ganz nach klassischem Vorbild, nur gegen harte Währung arbeite. Es soll ja keiner auf die Idee kommen, er könne mich mit Klamm-Losen oder ähnlichem Schrunz bezahlen.
dry.gif


Hamlet
 
QUOTE war ja nur mal am Rande bemerkt das diese investition immer noch besser ist wie ein MLM immerhin ist swing mal als bester deutscher spiele hersteller gewertet worden ist aber schon seit 2 Jahren in Insolvenz aber immer noch nicht vom Markt verschwunden

Ich als Games-Dealer kenne natürlich Swing AG. Die Spiele waren nicht mal so schlecht ... sogar mit Lizenz Figuren "Tiny Toon" ... Aber Spiele entwickeln ist halt ein sauteures Geschäft.



QUOTE Der Name "Goldregen" eignet sich ja prima für Natursekt-Fetischisten. Es soll ja keiner auf die Idee kommen, er könne mich mit Klamm-Losen oder ähnlichem Schrunz bezahlen.

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Zurück
Oben