Partner für Karriere-Portal gesucht

B

BigRed

Guest
Für die Wiederbelebung einer Karriereplattform für Studenten suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere Partner. Das Projekt stammt aus dem Jahr 2000 und wurde über mehrere Jahre professionell betrieben. Es bietet u.a. eine uralte und hervorragend verlinkte Domain (PR 6) und mehr als 1500 registrierte Arbeitgeber, die momentan kostenlos Praktika und Stellenangebote veröffentlichen.
Über die reine Werbefinanzierung (früher regelmäßig Werbebuchungen von Arbeitgebern und anderen Advertisern, heute ausschließlich Affiliate Marketing, Google und AdScale) hinaus gibt es aktuell kein Geschäftsmodell für die Website.
Ich bringe das komplette Projekt, meine persönliche Kompetenz aus fast 10 Jahren Internet-Business sowie - sofern erforderlich - die finanziellen Mittel für die Weiterentwicklung des Projektes in die Partnerschaft ein. Zeitlich kann ich mich leider nur unregelmäßig engagieren, dies ist auch einer der Gründe warum das Projekt in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt wurde. Da ich einen Marketing-Background habe würde ich mir technisch oder vertrieblich orientierte Partner wünschen. Im Idealfall aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Bonn, im Zeitalter des WWW sollte aber auch eine größere räumliche Entfernung kein Problem sein.
Nähere Infos bei Interesse per PM.
 
Hallo

habe schon mehrere Plattformen dieser Art im Bereich Seo und Vertrieb betreut.
Würde mich freuen wenn du mir deine Kontaktdaten schickst, damit wir uns in Verbindung setzen können.

Gruß
 
Hallo,

ich betreibe auch seit mehreren Jahren eigene und fremde Webseiten (auch mehrsprachig). Insofern noch Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

von Jan
 
Hallo Bigred,

ich bin in einer Internetagentur tätig und wir optimieren bereits viele Projekte sehr erfolgreich, d.h wir haben gute
Referenzen, die du gerne bei Bedarf auch kontaktieren kannst.

Wenn du noch Interesse hast, können wir uns gerne etwas ausführlich darüber unterhalten.

Gruß Sunny.
 
Zurück
Oben