Partner für geschützen Mitgliederbereich ?

M

masterbob

Guest
Zunächst mal einen Gruß an alle , den ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich nach Studium der Beiträge auch hier in der richtigen Rubrik poste

Meine Frage : Ich betreibe seit September eine Bondage/Fetischseite mit einem geschlossenen Mitgliederbereich. Als Newcommer hab ich mich nach monatelanger Suche dafür entschieden die Seite bei deluxepass.com zu spiegeln , mit dem Vorteil,daß einem dort fast uneingeschränkt webspace zur Verfügungs steht.

Nun möchte ich aber einen eigenen Mitgliederbereich einrichten denn wer zahlt schon gerne 30 Dollar an dekuxepass nur um (m)eine Seite zu sehen.

Von den Altersnachweiszugängen bin ich nicht überzeugt , denn wenn 18plus wie es sagt bereits 500 000 Mitgielder hat ,wird der Markt doch auch einmal gesättigt sein.

Wer hat einen Tip oder einen Link ?
Bob

meine Seite
lady-masquerade.com
 
Schau mal bei Inet-Cash vorbei. Deinen Mitgliederpreis kannst du selber bestimmen. Es besteht sogar die Möglichkeit ein ein- oder zweistufiges Partnerprogramm für deinen Mitgliederbereich anzubieten.

Die AVS-Tore sind so eine Sache. Da bekommst du ja nur Geld, wenn sich einer ganz neu über dein Tor anmeldet.

Hast du viele Bilder? Machst du die selber oder kaufst du die ihn? Ich habe eine kleine Balloonfetisch Seite BalloonSex.de. Aber zu wenig Bilder um dafür Geld nehmen zu können. Bilder gibt es in diesem Bereich meines Wissens leider auch nur in den USA zu kaufen.
 
Danke Rainer-Germany für deine prompte Antwort - bin gerade dabei mir i-netcash anzusehen , mal schaun wie das technische Einbinden in die Seite so funtionieren soll. (perl sagt mir nicht viel :-( )
Zu deiner Frage , wir (Partnerin und ich) machen die Bilder selbt, was ja nebenbei kaum arbeit bedeutet sondern eher Vergnügen. so geschätzte 2500 sind bereits vorhanden und werden laufend erweitert.


Nochmals herzlichen Dank, Bob
 
@masterbob

Wie heisst denn Deine Seite? Wir wollen Dich natürlich auch 'mal in Action sehen...
tongue.gif
 
Stonie: Augen auf. Steht doch in seinem Beitrag ganz unten wie die Seite heist.
 
Hi Stonie!
Die Seite lautet Lady Masquerade
lady-masquerade.com
 
hallo Rainer-Germany
Danke für die Ergänzung - ich spiel gard mit inet-cash rum und versuch einen Memberbereich zu erstellen - danke auch für deine Ergänzung
 
Zurück
Oben