Partner für Amazon Nischenseite gesucht

Babich321

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

seit paar Wochen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Affiliate Marketing. Schließlich entschied ich mich ins Amazon Partnerprogramm einzusteigen. Dafür müsste man z.B. mit Wordpress eine Website bearbeiten und mit dem "Affiliate Theme io" Produkte von Amazon importieren. Das Bewerben der Seite durch Keywordrecherche oder FacebookAds und außerdem das Managen sozialer Netzwerke darf nicht vergessen werden. All das Genannte nimmt viel Zeit (und etwas Geld) in Anspruch. Ich als ganztags beschäftigter Mensch würde für so etwas sehr lange brauchen. Außerdem habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich und suche deshalb einen oder mehrere Partner die mit mir so ein Projekt umsetzen würden. Bitte melde dich bei mir wenn du dich angesprochen fühlst. 

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

E-Mail: dbsales.info@gmail.com

WhatsApp: +4917627879222

Bildschirmfoto 2018-03-04 um 00.55.00.png

 
Da musste ich doch so richtig aus vollem Herzen lachen....

Ohne Erfahrungswissen und ohne eigenen Zeiteinsatz mit einer genialen und "einzigartigen Idee" jemanden suchen der Erfahrung hat, seine Zeit und Know-how einsetzt um die erwirtschafteten Erträge mit Dir zu teilen.

Aussichtsreicher (für Dich) ist da sicher eines: Lotto spielen :D

Denn der Haken an Deinem Wunsch ist einer: Affilates die im entscheidenden Moment nicht rechnen können - die gibt es nicht.

Schließ Dich mit jemandem zusammen der wie Du in den Anfängen steckt - sammelt Erfahrungen - tauscht Euch aus - und baut Stück für Stüch Euer Geschäft aus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musste ich doch so richtig aus vollem Herzen lachen....

Ohne Erfahrungswissen und ohne eigenen Zeiteinsatz mit einer genialen und "einzigartigen Idee" jemanden suchen der Erfahrung hat, seine Zeit und Know-how einsetzt um die erwirtschafteten Erträge mit Dir zu teilen.

Aussichtsreicher (für Dich) ist da sicher eines: Lotto spielen :D

Denn der Haken an Deinem Wunsch ist einer: Affilates die im entscheidenden Moment nicht rechnen können - die gibt es nicht.

Schließ Dich mit jemandem zusammen der wie Du in den Anfängen steckt - sammelt Erfahrungen - tauscht Euch aus - und baut Stück für Stüch Euer Geschäft aus...
Ich habe nie gesagt, dass jemand die ganze Arbeit für mich machen soll. Ich suchte nach jemandem der evtl. schon ein wenig Erfahrung hat und mir etwas Arbeit abnehmen würde. Aktuell MACHE ich auch alles alleine. Wenn ich sage , dass ich wenig Zeit habe aktuell , heißt es nicht , dass ich in Zukunft für so etwas keine Zeit finden werde. Bloß nicht von morgens bis abends. Und wieso ich in dieses Forum schreibe: man liest ganz schön viel Scheiße über das Thema Affiliate Marketing im Internet. Mittlerweile bin ich einfach ausweglos. Ich weiß noch nicht einmal ob es sich wirklich richtig lohnen würde in das Amazon Partnerprogramm einzusteigen. Ich schreibe hier nicht , weil ich von dir eine ziemlich unhöfliche Antwort hören möchte, sondern weil ich jemanden suche, der mir wirklich helfen könnte. Sprüche wie "Lotto spielen" kannst du ruhig für dich behalten. 

 
Zurück
Oben