Panda verzögert sich

Das mit dem kleinen Tippspiel finde ich wirklich gut. Ansonsten nervt mich die Wartezeit.

Mein Tipp: 16. Juli 2015 um 20.04, schlagen die zu.
 
Oh man, da bekommt Google mal wieder einen kleinen Husten und schon steht das Netz Kopf.
Ich kann dieses ganze hinterherhecheln von Google echt kaum noch ertragen.

Als FB erst letztens sein Logo fast kaum erkennbar geändert hat, wurde wie willt drauf los berichtet - als wenn es kein Morgen gibt.
 
Hey Jabs,

also bei Google ist es schon etwas anders, denn die großen Updates sind zwingend notwendig, wenn du in diesen gefangen bist. Ohne ein Update kannste dich kaum Verbessern. Da geht es für viele auch um eine große Menge Umsatz, dass man da jede Bewegung mitverfolgt ist doch klar, umsonst wäre das Interesse doch auch gar nicht so groß.
 
Ich kann das auch nicht mehr ab, dass hinterherjagen nach den Veränderungen. Es geht hier nur um Umsatz, sonst wäre die ganzen Updates auch nicht so tragisch.

Vermutlich so kommende Woche, 20. Juli 2015. Aber ich kann auch keine Glaskugel lesen.
 
Aber das ist wirklich, da hustet dort einer und die ganze Welt steht kopf. Ich finde das auch was google macht unseriös. Die halten uns richtig hin. Erst letzte Woche, dann nächste Woche und dann vielleicht überhaupt nicht.

Ich vermute, dort ist keiner mehr kompetent eine richtige Auskunft zu geben.
 
Gut, das sehen jetzt viele Webmaster unterschiedlich. Ich achte aber darauf, denn hier geht es um den Onlinehandel. Die Aussage von John Müller ist, es gibt für den Panda keinen genauen Zeitpunkt.

Die Warterei ärgert mich auch, ich bin froh, wenn es dann vorbei ist und ich weiß, woran ich bin.
 
Seit ich meine robots.txt änderte und ein ehemals gesperrtes Directory auch nach 4 Wochen erst mit lediglich 30 von 300 Seiten im Index ist, lautet meine generelle Frage: wartet Google da auf etwas? Und warum.

Ansonsten tangieren mich die wenigsten Google Tiere.
 
Diese Updates interessieren mich auch nicht, was für mich interessant ist, wenn Pinguine kommen, aber bis auf die Nr1 ist das auch nur noch ein Kindergeburtstag.

Gruss
 
Was ist denn nun aus dem Quizspiel geworden? Gilt das noch?
Also mein Tipp ist, das letzte update wird am 24.12.2015 aufgespielt. Das wird dann für einige eine tolle Bescherung geben.

Eigentlich mag ich Pandas. Das sind niedliche Tiere.
 
Keiner hat gewonnen wenn man den Tag der Veröffentlichung nimmt.. eigentlich hat der schleichende Rollout das Tipspiel verhindert ^^
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Di 4.08.2015, 18:49) Keiner hat gewonnen wenn man den Tag der Veröffentlichung nimmt.. eigentlich hat der schleichende Rollout das Tipspiel verhindert ^^

Na Gott sei Dank!
 
Außer Spesen nichts gewesen. Dieses Quizspiel hat ja Googel mächtig vermasselt. Ich hatte mich schon so auf den Gewinn gefreut. Aber das wird ja nicht der letzte Panda gewesen sein.
 
Gib es denn etwas Neues von der Googel Front? Ich habe gelesen, dass demnächst ein Pinguin Update erfolgen soll. Hat hier jemand genauere Infos?

Ich bin ja auch gespannt, was das werden soll.
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Mi 7.10.2015, 12:49) Würde mich wundern, wo hast du das gelesen?

Im Abakus und im Searchengineland zu lesen, aber was da steht, ist auch nicht neu, das Pinguin in Zukunft immer mitlaufen soll und das es wohl davor noch ein Update gibt.

Gruss
 
Hier bin ich ja gespannt, was das wird, wenn das immer mitläuft. Aber das hatten die ja angekündigt. Auf das Update bin ich auch gespannt und das soll ja Ende des Jahres kommen, oder?
 
Zurück
Oben