Paketweiterleitung mit deutscher Lieferadresse

titm

Neues Mitglied
Hallo liebe Kollegen

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte gerne qualitative Güter und Waren von deutschen Seiten einkaufen, jedoch lebe ich leider nicht in Deutschland oder Europa. Gibt es Seiten, die eine Postadresse (virtuelle Adresse) in Deutschland anbieten? Das wäre so etwas wie ´Borderlinx´, was Postadressen in den USA für jene zur Verfügung stellt, die außerhalb leben, um verpackte Frachtgüter von amerikanischen Firmen weltweit zugesendet zu bekommen. Ich suche eine ähnliche Seite, die eine deutsche Adresse für außerhalb Lebende zur Verfügung stellt, unter der Voraussetzung, dass auch ein internationaler Postweiterleitungsdienst via DHL oder andere internationale Kuriere angeboten wird.
Bitte helfen Sie mir, eine solche Seite zu finden und bitte geben Sie verwandte Suchbegriffe in die Suchmaschine ein, die mir helfen könnten, Seiten, die diesen Service anbieten, zu finden. Ich bedanke mich im Vorhinein für Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
 
QUOTE (G.P. @ Mi 23.09.2015, 09:29) Notfalls schreibst du es als Mini-Job bei eBay Kleinanzeigen aus.

Mhh das wird wohl nicht funktionieren. Genau diese Methode haben vor einiger Zeit nämlich Onlinebetrger genutzt um geklaute Ware zu verschieben. Daher löscht Ebay solche Offerten heutzutage ziemlich schnell und auch die Nutzer sind sehhhr misstrauisch.
 
mir wäre jetzt auch auf Anhieb "Ebay-Kleinanzeigen" eingefallen, aber mein Vorposter hat ja plausibel erklärt, wieso das nicht geht

sonst wüsste ich jetzt auch keine Alternative
 
Hallo titm,

es gibt jede Menge Services für Schweizer, die in D bestellen, um es dann selbst ab deutschem Grenzort in die Schweiz zu holen.
Suche ich nach "Deutsche Paketadresse für Schweizer", findet sich zB http://www.grenzpaket.ch/.

Ich würde so suchen, denn einer der vielen Services wäre sicher bereit, Dir die Ware weiterzusenden. Ich denke, das ist billiger als einen Minijobber zu beauftragen. Das sind oft nicht Grossunternehmen, sondern Leute, die am Küchentisch begonnen haben, und sicher gern ihre Produktepalette erweitern, wenn Du ihnen genug Honig um den Mund streichst.

Oder vielleicht verrätst Du uns, wohin Deine Ware gehen sollte; vielleicht ergibt sich ein Tauschgeschäft.

-CH-
 
Vielen Dank!

Ihre Diskussion darüber war wirklich hilfreich.

Ich erinnerre mich daran, dass es beim Amerekanischen Ebay Personen gab, die diese Dienstleistung anbaten, aber ich weiß nicht, ob es auch verboten ist, wie beim Ebay-Kleinanzeigen.

Wissen Sie jemand, der solche Dienstleistung anbietet?


-------------

QUOTE Hallo titm,

es gibt jede Menge Services für Schweizer, die in D bestellen, um es dann selbst ab deutschem Grenzort in die Schweiz zu holen.
Suche ich nach "Deutsche Paketadresse für Schweizer", findet sich zB http://www.grenzpaket.ch/.

Ich würde so suchen, denn einer der vielen Services wäre sicher bereit, Dir die Ware weiterzusenden. Ich denke, das ist billiger als einen Minijobber zu beauftragen. Das sind oft nicht Grossunternehmen, sondern Leute, die am Küchentisch begonnen haben, und sicher gern ihre Produktepalette erweitern, wenn Du ihnen genug Honig um den Mund streichst.

Oder vielleicht verrätst Du uns, wohin Deine Ware gehen sollte; vielleicht ergibt sich ein Tauschgeschäft.

-CH-


Ich bin mit unserer potenziellen Zusammenarbeit einverstanden. Wie soll ich Sie kontaktieren?

Es ist auch schon möglich, dass andere Kunden geben würden, denn die deutschen Produkte sind in meinem Lande wirklich gefragt. Wenn ich also Reklame für Sie mache, und es wäre erfolgreich, Sie könnten davon viel profitieren.

Ich kenne zwei Personen, die von der Dienstleistung der Weiterlieferung gut profitiert haben, besonders nachdem sie zugesehen haben, wie die Leute nach den Waren vom Ausland stark fragen. Die E-Kommerce hat auch viel dazu beigetragen. Aber die entsprechende Weiterleiferung war in den USA. Eine dieser Personen fing in den USA an, dann hat er seine Business über andere Länder, wie Deutschland, Großbritanien, China und Australien erweitert. Er bietet jedoch die Dienstleistung der Zusammensetzung nicht, und das macht die Zusendung jedes einzelnen Teils eine ungeheuer aufwändige Sache. Wenn ein Deutscher dies nutzen könnte, gewinnt er sicher viel.

Aber es bestehen manche nötige Schritte bezüglich der Errichtung solches Weiterlieferung-Service, damit man mit den anderen zwei mitbewerben kann. Das hat aber im Moment keine Zeit.


QUOTE Hallo,

Anfragen: anwaltag.com/postservice.html

Verzeichnis: maildropguide.com/


Danke für die Links, ich schaue sie mir an.
 
Hier bin ich aber auch vorsichtig, denn ob das legal ist, daran habe ich meine Zweifel. Gibt es nicht internationale Kurierdienste, die das weltweit versenden?

Das ist mir sicherer als so ein Deal.
 
Zurück
Oben