PaidMail auf diese Weise...

R

rigo

Guest
Hi,

auf meiner HP können Besucher Inserenten zu einer Anzeige eine Emailanfrage schicken, Das geschieht über ein Emailformular.
Gibt es die Möglichkeit, Werbung in diese Emails einzubinden bzw. die Mails nicht über meinen Server sondern über den Server eines PaidMailanbieters zu versenden, der dann Werbung einbindet. Pro versandter Mail sollte es dann natürlich Euros geben.

CU
Rigo
 
Hallo rigo

Willkommen im Webmasterforum.
Möglichkeiten gibt es immer ;-) Um wieviele Mails handelt es sich dann pro Tag?
Leider (oder Glücklicherweise?) weiss ich nicht wirklich wie Paidmail Anbieter funktionieren. Die Möglichkeit besteht z.B. ganz einfach wenn du die Mails von deinem Server aus sendest, dass du in den Body, oder unter dem Body eine Anzeige plazierst, einfach Geschichte.
Poste bitte mal die Url und gib noch ein wenig Imput.

alain
 
rigo:

Das funktioniert glaub ich nicht. Da die PaidMail-Anbieter Werbung verkaufen. Beispiel 10.000 Newsletter für 20 Euro; pro Newsletter vielleicht 5 Werbungen. Das macht 100,00 Euro Einnahmen. Bei dem PaidMail-Anbieter melden sich dann Leute an, die diese Newsletter lesen wollen. Für das lesen bekommen Sie Geld. Der Anbieter schüttet 80 % wieder aus. Das wären 80 Euro. 80 Euro = 10,000 Leser = 0,008 Euro pro Leser. So funktioniert GetPaid4Mail. Zahlen natürlich rein fiktiv.

Du kannst natürlich selber Werber suchen und diese Werbung dann in deinen Newsletter einbinden. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nur, wenn du viele Newsletter-Abonennten hast.
 
Zurück
Oben