Welche Faktoren spielen eine Rolle, wenn Paid vs. organic betrachtet wird?
Bisher habe ich folgende:
- Nutzermotivation: Mit welchem Ziel nutzt der User die Suchmaschine?
- Keyword-Typ: branding, local, commercial, infomal
- Kennt die Zielgruppe den unterschied zwischen Anzeigen und den organischen Suchergebnissen?
- Wenn die eigene Anzeige nicht geschalten wird, halten dann die anderen An-zeigen, die Besucher vom Klick auf mein organisches Suchergebnis ab?
- Gibt es einen Intravenös-Fluss zwischen Anzeigen und organischem Sucher-gebnis?
Würde mich über weitere Gedankenanstöße freuen.
Bisher habe ich folgende:
- Nutzermotivation: Mit welchem Ziel nutzt der User die Suchmaschine?
- Keyword-Typ: branding, local, commercial, infomal
- Kennt die Zielgruppe den unterschied zwischen Anzeigen und den organischen Suchergebnissen?
- Wenn die eigene Anzeige nicht geschalten wird, halten dann die anderen An-zeigen, die Besucher vom Klick auf mein organisches Suchergebnis ab?
- Gibt es einen Intravenös-Fluss zwischen Anzeigen und organischem Sucher-gebnis?
Würde mich über weitere Gedankenanstöße freuen.